Outdoor Smartphone oder Motorola Motoluxe XT615 reparieren lassen

Bis jetzt weis ich es noch noch genau, aber ich habe es schonmal eingeschickt und bekomme demnächst noch einen Kostenvoranschlag.
Danke für den Link ;)
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

AW: Suche Super Outdoor Smartphone

Kauf ne Hülle wo man sich um den Hals oder mit nem Karabiner festmachen kan.

was machst du eigendlich Outdoor ?

Du willst ein Outdoor-Smartphone das dem Namen gerecht wird,
dann nimm diese hier, es gibt nichts robusteres, die verbaute Technik ist ausreichend:

Outdoor-Smartphone:cool:

Was ich Outdoor mache ist eigentlich ganz simpel -ich fahre Freeride/Downhill und da muss das Handy immer in der Hosentasche mit, falls was passiert.
Und wie schon gesagt, lernen meine Handys gerne fliegen und da ist schon das ein oder andere Display zu bruch gegangen...
Wie schon gesagt, dachte ich eher an so ein Smartphone:
Ich hatte dieses hier bis jetzt in meiner engeren Auswahl:
BARRIER T180 - utano outdoor
Was haltet ihr davon?

Ich fahre ebenfalls Downhill und mein Handy überlebt in der Hosentasche. Selbst Stürze in Bikeparks etc. haben noch keinen einzigen Kratzer erzeugen können ...

Wie kann es denn da überhaupt rausfliegen??

Es ist mir auch beim Freeriden noch nie Rausgeflogen, oder beschädigt worden. Bis jetzt haben meine Handys immer im Alltag schaden genommen.
Am besten wäre es wahrscheindlich, wenn ich erstmal mein Handy reparieren lasse und mir dann eine Schutzhülle in dieser Art kaufe ;)
Aber als nächstes Handy kaufe ich mir dann gleich ein richtiges Outdoor Handy, aber derzeit gibt es im Bereich Outdoor Smartphone leider noch nichts wirklich gutes...

Ich schätze aber, dass ich mein Handy reparieren lass und mir dann eine geeignete Schutzhülle kaufe.
Und mir dann erst als nächstes Handy ein Outdoor Smartphone kaufen werde ;)

die richtigen outdoorhandys sind halt richtige klober. würde da nicht privat so rumlaufen wollen.

Kauf dir nen defy+ und ne Fette Hülle fürs grobe.

wo Fahr ihr immer. ich will mit'm MTB fahren anfangen hab schon nen hardtail. will eigendlich Mit Trails anfangen.

wo Fahr ihr immer. ich will mit'm MTB fahren anfangen hab schon nen hardtail. will eigendlich Mit Trails anfangen.

das wird etwas abschweifen, sollen wir vielleicht mal einen MTB-Thread in der Rumpelkammer starten? Gibt hier scheinbar doch einige Biker :)

ich fahre hier meist nur in kleinen hügeln rum :( wenn man mal zeit, geld, und eine tolle idee zur logistik hat gehts in den bikepark winterberg.

Edit:
(wer ist eigentlich Edit?)

Da isser:
http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/241522-mountainbiker-thread.html#post4647914

Zuletzt bearbeitet:
Des is mir eigentlich egal ob ich mit so einem "Globigem" teil rum laufe - es hat nicht jeder und das ist auch das coole dran ;)
Und das war wirklich noch ein globiges Handy (des hat meine Mutter).

Zurück