Outcast Reboot HD: Erstes Gameplay-Video mit Originalmodellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Outcast Reboot HD: Erstes Gameplay-Video mit Originalmodellen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Zurück zum Artikel: Outcast Reboot HD: Erstes Gameplay-Video mit Originalmodellen
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Das sieht richtig gut aus. Warum hab ich nicht 380k auf dem Konto, ich würde das direkt finanzieren :(
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Bei, bei sowas fragt man sich, wo die zahlreichen Millionäre (Fans) bleiben, die sowas mal eben aus der Portokasse zahlen könnten.

MfG,
Raff
 
S

semimasta

Guest
Genialst!

Mit Original-Soundeffekten und der original bescheuerten Gangart von Cutter Slade.
Hoffentlich wird das was. Ich bin Outcast-Fanboy, habe das Game geliebt.
Ach der Flammenwerfer hat alles so einfach gemacht :ugly:.

Cya Yakup
 

Neawoulf

Software-Overclocker(in)
Sieht sehr gut aus ... noch sehr nach Anfangsstadium, aber gefällt mir definitiv.

Ist "Gesundheit" eigentlich so ein Wort wie "Kindergarten", das 1:1 aus dem Deutschen ins Englische übernommen wurde?
 

Stiefelriemen85

Freizeitschrauber(in)
Es ist so Schade, dass es zur Zeit nicht gut aussieht für das Projekt. Dieses Spiel ist es mehr als Wert!

Man ey, was könnte man noch tun damit die Leute Lust bekommen dieses Spiel zu unterstützen. Vielleicht sollte Fresh3D Call of Outcast (nur vom Namen her) daraus machen. ;)
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Jepp wer das Original nicht kennt/gespielt hat und ein Fan wurde kann damit nicht viel anfangen.
Leider...

Ich kenne es, und find das jetzt nicht beeindruckend.
Klar war das Spiel damals ziemlich gut, aber die Tage sind vorbei. Man müsste einiges ändern das da bei mir nochmals Interesse geweckt werden könnte.

Gebt mir ein MGS1 HD Remake, dann spring ich auch im Dreieck.;)
 

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Sorry, aber das sieht ja mal sowas von schrottig aus -> Grafik / Gameplay / Animationen - Soundtrack Top!

Das Original in Ehren, aber ein HD Remake MUSS einfach besser aussehen, wenn ich mir zB Final Fantasy 10 HD anschau.

Wundert mich nicht dass die nicht auf die 600.000 $ kommen... Besonders der Kommentator :lol:

Was wurde überhaupt aus dem CryEngine-Remake??! :what:
 
S

SphinxBased

Guest
Braucht kein Mensch.........die Zeiten sind vorbei und sollten auch nicht wieder ausgegraben werden!!!!!!!!!!:daumen2:
 

IiIHectorIiI

Software-Overclocker(in)
Ich bin Outcast Fan, aber ein reboot interessiert mich nicht. Wenn, dann Outcast 2. Die Grafik sieht übrigens nicht viel besser aus als im Original.
 

wollekassel

Freizeitschrauber(in)
Seltsam - der Laufstyle gehört also dazu? Und die leblose Welt auch? Ich bin nicht begeistert - mein Geld bekommt Ihr nicht :nene:
 

Locuza

Lötkolbengott/-göttin
Ich bin Outcast Fan, aber ein reboot interessiert mich nicht. Wenn, dann Outcast 2. Die Grafik sieht übrigens nicht viel besser aus als im Original.
Soweit ich verstanden habe, wollen sie mit einem HD-Remake genug Einnahmen generieren um Outcast 2 entwickeln zu können.

Und immerhin läuft das Remake problemlos in 1080p.
Ich erkenne hier schon einen "kleinen" Unterschied:
https://www.kickstarter.com/projects/outcast-reboot-hd/outcast-reboot-hd/posts/810818
 
Oben Unten