OSX Mavericks: Trillian Chat History

Annabell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PROBLEM INZWISCHEN GELÖST.

Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Apple-Neuling.
Vorige Woche habe ich mir aus dem AppStore Trillian heruntergeladen. Nun bin ich auf der Suche nach der Historie.
Auf der Trillian-Website habe ich die Pfade zu den History-Files in diversen älteren OSX-Versionen gefunden (library/Application Support oder library/containers). Aber in keinem meiner beiden Library Ordner komme ich da weiter. Containers gibt es nicht und bei App.Support gibt es die Folgepfade nicht.
Kann mir hier jemand sagen, wo ich die Chathistorienfiles finde?
Die Anzeige der Historie in Trillian funktioniert, nur leider ist das kein File.
Danke für alle Infos.

EDIT: Da suche ich das ganze Wochenende und kaum stelle ich die Forumsanfrage, da finde ich doch noch die Lösung. Und leider keine Löschmöglichkeit des Themas hier. OK, falls noch jemand das Problem hat: Library ist ganz gut, allerdings gibt es da mehrere Ordner und der gesuchte Library-Ordner wird nicht angezeigt. Man muss von seinem Arbeitsbereich aus!!! direkt den Ordner über ~/Library ansprechen. Dort findet man sie dann tief unter Containers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück