• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Oster-Gewinnspiel: Fette Preise bis 5. April - mit Komplett-PC (RTX 3060 Ti)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oster-Gewinnspiel: Fette Preise bis 5. April - mit Komplett-PC (RTX 3060 Ti)

Zusammen mit unseren Partnern verlosen PCGH und PC Games interessante Technikschmankerl, die man sich mit etwas Glück selbst ins Osternest legen darf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oster-Gewinnspiel: Fette Preise bis 5. April - mit Komplett-PC (RTX 3060 Ti)
 
Gesichstbuch ist ein Nogo.
Schön dass ihr diese Schrottplattform für ein Gewinnspiel verwendet anstatt soetwas hier im Forum zu organisieren.
Vielleicht zu mühsam, wer weiß.
Vielleicht gibt es ja mehr Klicks und somit mehr Groschen.
 
Ich habe die bisherigen Preise auch verpasst, aber mich interessiert dann eh "nur" der PC oder das MSI Mainboard (wobei das ASUS eventuell auch nicht schlecht wäre, aber das MSI finde ich besser, weils auch eher in meinem normalen Preisrahmen liegen würde). Daher sage ich mal Danke für die News / Notiz, denn sonst hätte ich überhaupt nicht vom Gewinnspiel erfahren. Ich drücke aber mal allen die Daumen.
 
Besser spät als nie?
Wird hier Facebook bevorzugt um dort die Userbasis zu vergrößern?*
Hat es etwa damit zu tun das Computec durch-geimpft wurde und seitdem....

Oder doch die Echsen-Menschen?
Space-Nasis? Auf dem Mond?


Fragen über fragen.

Aber ja. Den Seitenhieb dürft ihr gerne einstecken. So wie diesen sägway zu meiner Aussage das ich auch dieses mal leer ausgehen werde. Dount forget to leike, link änd supskreibe änd ring the bäll eikon. Also mörch, bei it.



*Ob Facebook neue, dauerhafte, ZAHLENDE, Kunden anwirbt, das kann ich nicht beurteilen. Nur das viele sich "zurückziehen" oder einfach weggehen. Wer weiß.



BTT:
Ihr baut hier nen Marathon aka Schnitzeljag quer durch euer Social Media?
Schlingel! ;)
 
Ich wurde auch gerade mit diesem Schriftzug belächelt. Eventuell ist da n Fehler? Laut der Auflistung der Gewinne sind noch einige Dinge nicht verlost und es sollte ja auch bis 05.04.2021 gehen und nicht bis 01.04.2021.

1617262332684.png


Oder ist das ein Aprilscherz?

@PCGH_Thilo
Kannst du da mal gucken, sofern es kein Aprilscherz ist?
 
Ich wurde auch gerade mit diesem Schriftzug belächelt. Eventuell ist da n Fehler? Laut der Auflistung der Gewinne sind noch einige Dinge nicht verlost und es sollte ja auch bis 05.04.2021 gehen und nicht bis 01.04.2021.

Anhang anzeigen 1359304

Oder ist das ein Aprilscherz?

@PCGH_Thilo
Kannst du da mal gucken, sofern es kein Aprilscherz ist?
bei mir steht:

Das gibt es heute zu gewinnen:​


 
Wer will 2021 noch ne GraKa mit 8 GB (3060ti) ?!? Nicht mal geschenkt :what:
Bei ner 6700 XT mit 12 GB hätte ich doch glatt mit gemacht (auch am 01. April) :-P

MfG Föhn.
 
Zurück