Origin, Server down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
Wollte eigentlich gerade BF3 daddeln, aber kann mich bei Origin(nur offlinemodus möglich) und Battlelog nicht anmelden,
ist das bei euch auch so ?

gruss
 
Naja bei mir gehts nicht, bei meinem bruder der 20 km weiter weg wohnt auch nicht:ugly:

sicher ein Streik gegen RPG und Granatenwerfernoobs :D
 
also auf FB Hats sich EA gerade gäußert!

Ohje, da kündigen wir vollmundig eine Happy Hour an und dann wollen die Server nicht... bad timing. Sobald wir wissen, warum das passiert ist, erfahrt ihr es hier!

Happy Hour bezog sich auf Fifa 13, aber ist ja der selbe Laden wie bei BF3
 
Dawm it... könnt ihr euch noch an die guten alten Zeiten erinnern, als man viel Geld für ein Spiel ausgegeben hat, installierte und es dann problemlos Tage, Wochen nein Monate lang zocken konnte!!! :ugly:

Heute heißt es "Geld her und warten"....:what:
 
Bei mir muss ich erst das PW eingeben (Normal bin ich sofort in origin) und dann bin ich im offline Modus, kann aber nicht online gehen. :motz:
 
Man, ich soll die Seriennummer für BF3 neu eingeben - Origin ist im Offline-Modus.

Mich wundert wirklich warum man 100 verschiedene Fehlermeldungen von Origin an den Kopf geworfen bekommt wenn die Server aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar sind.
Tipp an die Entwickler: Wie wäre es mit einer Einführung der Fehlermeldung: String serverdown = "Es tut uns Leid. Die Server sind gerade nicht zu erreichen. Wir kümmern uns bereits um das Problem. Sollten Sie sich auch nach längerer Zeit nicht zu den Servern verbinden können setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung."

:schief:
Vielleicht gibt es auch mal wieder einen Angriff auf die Account-Daten von dieser russischen Gruppe die Origin Accounts vertickt. :what:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück