• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Origin, Server down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
Wollte eigentlich gerade BF3 daddeln, aber kann mich bei Origin(nur offlinemodus möglich) und Battlelog nicht anmelden,
ist das bei euch auch so ?

gruss
 
TE
Darkfleet85

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
Naja bei mir gehts nicht, bei meinem bruder der 20 km weiter weg wohnt auch nicht:ugly:

sicher ein Streik gegen RPG und Granatenwerfernoobs :D
 

Dolceman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also auf FB Hats sich EA gerade gäußert!

Ohje, da kündigen wir vollmundig eine Happy Hour an und dann wollen die Server nicht... bad timing. Sobald wir wissen, warum das passiert ist, erfahrt ihr es hier!

Happy Hour bezog sich auf Fifa 13, aber ist ja der selbe Laden wie bei BF3
 

Scooteria

Freizeitschrauber(in)
Dawm it... könnt ihr euch noch an die guten alten Zeiten erinnern, als man viel Geld für ein Spiel ausgegeben hat, installierte und es dann problemlos Tage, Wochen nein Monate lang zocken konnte!!! :ugly:

Heute heißt es "Geld her und warten"....:what:
 

Dark_Nolan

PC-Selbstbauer(in)
jop bin auch betroffen ;( zuerst kommt immer PW falsch und dann wenn man PW zurücksetzten will kommt nur seite nicht erreichbar ;(
 

Loll

PC-Selbstbauer(in)
Bei mir muss ich erst das PW eingeben (Normal bin ich sofort in origin) und dann bin ich im offline Modus, kann aber nicht online gehen. :motz:
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Man, ich soll die Seriennummer für BF3 neu eingeben - Origin ist im Offline-Modus.

Mich wundert wirklich warum man 100 verschiedene Fehlermeldungen von Origin an den Kopf geworfen bekommt wenn die Server aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar sind.
Tipp an die Entwickler: Wie wäre es mit einer Einführung der Fehlermeldung: String serverdown = "Es tut uns Leid. Die Server sind gerade nicht zu erreichen. Wir kümmern uns bereits um das Problem. Sollten Sie sich auch nach längerer Zeit nicht zu den Servern verbinden können setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung."

:schief:
Vielleicht gibt es auch mal wieder einen Angriff auf die Account-Daten von dieser russischen Gruppe die Origin Accounts vertickt. :what:
 

Fireb0ng

Freizeitschrauber(in)
Was beschwert ihr euch????ß:D
Ihr müsstet doch langsam wissen was bei EA abgeht und das die nicht die hellsten und schnellsten sind ist doch klar:lol:
 

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
orign im offline modus, wenn man den thread hier liest besteht das problem ja schon seit knapp 1 1/2 stunden ! sind aber auf zack die jungs von dice/ea
 

LordZwiebus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei mir genauso.
Da hat man seine Hardware aufgerüstet und denkt sich installieren wir wieder BF3 und dann wieder Probleme mit Origin.
Naja was bleibt einen anderes übrig als zu warten und Origin zu beschimpfen:ugly:
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Es wäre wirklich schön, wenn nicht bei jedem Verlust einer Online-Verbindung ein Thread aufgemacht wird. Es ist doch nun wirklich nichts Neues, dass in Zeiten aktueller Online-Spiele des Öfteren mal keine Verbindung möglich ist. So ein Thread hätte eine gewisse Relevanz, wenn sich der Zustand auf mehr als einen Tag ausweiten würde, aber doch nicht gleich bei jedem Furz.

Bitte erspart dem Forum solch nutzlose Threads, wo zu >90% minimalistische Beiträge oder Spam zu finden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten