• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Origin muckt schon wieder :D

Timschu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey :)
Ein Kumpel von mir hat sich jetzt auch BF3 gekauft und sich dafür natürlich Origin installiert. Auf der ea Seite hat er sich ein Konto erstellt und auch die Email bestätigt. Wenn er sich jedoch bei Origin einloggen will, kommt so ein Fenster mit Privatsfähre einstellungen und dort kann er noch (optional) seinen echten Namen angeben etc. Wenn er jedoch auf weiter klickt passiert nichts .. egal was er dort anklickt, die links reagieren nicht. Neuinstallation,Kompatiblitätsmodus und neuer Acc helfen nicht. Jemand eine Idee?
Schonmal danke im vorraus :)
LG
 
TE
T

Timschu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hat sich gelöst. Er hat sich einfach bei einem anderen Kumpel angemeldet um sein Profil fertig zu stellen und jetzt geht alles ;) Danke
 
Oben Unten