Origin - Klassiker im Angebot

BF3 und Dragon Age 2 sind also Klassiker :ugly:
Ist ganz nett aber wenn man sich daran erinnert, wie EA damals über Steam Sales hergezogen ist...

Auf jeden Fall danke fürs aufmerksam machen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das als News gilt :huh:

Das ein oder andere interessante Spiel wäre für mich sogar dabei, na mal schauen aber Shift wirds sicher noch werden weil an 6€ solls nun auch nicht scheitern

@Lan_Party
Danke für die Info, ich schau derzeit einfach zu selten bei Origin rein:daumen:

mfg

BF3 und Dragon Age 2 sind also Klassiker :ugly:
Ist ganz nett aber wenn man sich daran erinnert, wie EA damals über Steam Sales hergezogen ist...

Auf jeden Fall danke fürs aufmerksam machen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das als News gilt :huh:

EA mein es sind Klassiker. :fresse:
Ich wüsste jetzt nicht wo es sonst rein sollte.
Wenn es hier nicht richtig ist wäre ich einem Mod dankbar diese "News" zu verschieben.

Das ein oder andere interessante Spiel wäre für mich sogar dabei, na mal schauen aber Shift wirds sicher noch werden weil an 6€ solls nun auch nicht scheitern

@Lan_Party
Danke für die Info, ich schau derzeit einfach zu selten bei Origin rein:daumen:

mfg
Ich bin eig. auch nie im Origin Store aber dank Google+ bin ich drauf aufmerksam geworden. :daumen:

Shift soll nicht so gut sein. :P
Die einzigen Teile nach Most Wanted die gut waren sind Hot Pursuit und das neue Most Wanted soll auch super sein.

Dead space war schon länger für günstig geld zu haben. Glaube für nen 10ner hab ichs mir geholt. Aber nette idee von EA das sommerloch zu stopfen.

Trotzdem würde ich immer MMOGA.de zum vergleich nehmen.
Kampfpreise überall:D

Ich bedanke mich auch recht herzlichst, aber ich weiß nicht ob ich zuschlagen werde, da ich beim Steam Summer Sale schon gut zugeschlagen habe :D

Ich bedanke mich auch recht herzlichst, aber ich weiß nicht ob ich zuschlagen werde, da ich beim Steam Summer Sale schon gut zugeschlagen habe :D
Also Dead Space 2 wirst du nie im Steam Store finden und wenn man das Game nicht hat sollte man spätestens jetzt zuschlagen. :daumen:

Ich meine das einige Magazine Shift nicht unbedingt "gut" bewertet haben kann mich aber auch irren. ^^ Liegt wahrscheinlich daran das NFS nicht das ist was es einmal war. ._.

BF3 war am Samstag auf Steam Sales als Vorschlag, auch zu 9,99€ ......
vllcht für Cheater interessant, die nehmen gleich 'n 10er Bundle :lol:

Ich glaub der Markt ist bezüglich BF3 gesättigt

öhm, kann auch sein das es ein anderes war.
meinte aber das es von drei stck. dabei war die zur auswahl standen.

Zurück