Dead Space umsonst auf Origin!

LEUTE!!!

Hab es letztens installiert und da ist so ein Tastatur/Maus Bug, man kann nicht steuern und die Kamera dreht sich immer.
Soll wohl eine schlechte Konsolenumsetzung sein, mit einem Gamepad soll es sich spielen lassen.
Ich habe es sofort wieder deinstalliert, ist glaube ich 6-7 GB groß.

Ich habe gegoggelt und keine Lösung gefunden, es gab da ein paar Tipps, hat nicht geholfen.

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

Ich habe gegoggelt und keine Lösung gefunden, es gab da ein paar Tipps, hat nicht geholfen.

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

Hast Du das hier mal getestet?

1. Browse to your Documents and find the Electronic Arts\Dead Space folder.
2. Open the "joypad_example" text file.
3. Replace both "Z-Axis" and "Z-Rotation" (found at the bottom) with "Off". Save As "joypad" and close the file.
If there are two Electronic Arts\Dead Space folders, just copy the file into both to be safe.
Then start the game.
(http://forums.steampowered.com/forums/archive/index.php/t-1519354.html)

LEUTE!!!

Hab es letztens installiert und da ist so ein Tastatur/Maus Bug, man kann nicht steuern und die Kamera dreht sich immer.
Soll wohl eine schlechte Konsolenumsetzung sein, mit einem Gamepad soll es sich spielen lassen.
Ich habe es sofort wieder deinstalliert, ist glaube ich 6-7 GB groß.

Das hast du dann wohl nur :) ich hab den Teil früher auf PC so oft durchgezockt und gespielt keine Bugs nichts!

Sehr geiles Game. Kann es jeden empfehlen. Nur die Steuerung ist bisschen hackelig mit Maus. Aber gibt schlimmeres, dafür macht es die gruselige Atmosphäre weg. :daumen:

Die Seite, auf der man den Code eingeben soll, lädt leider nicht :(

Bei mir ist die Seite down. Schade :D
Wurde dann gemydealz^^ ist nicht die erste Seite die durch MyDealz down ging =)

Edit:
Aus den Kommentaren bei MyDealz sieht man auch das es Leute gibt die sich dort 42 keys geholt haben, weil ihnen wohl einer nicht reicht ....
Aktion scheint laut den kommentaren auch zu ende zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auch dabei, es mir zu holen. Allerdings frage ich mich, für was zu Hölle Origin rund 15 kb/s Upload braucht um gerade einmal mit rund 600-650 kbit/s zu saugen (6000er RAM Leitung) :wow:

Schick schick, danke für die Info, bin zwar sehr selten drin bei origin, aber kostenlos nehm ich gerne mit ;)

Zurück