Origin Games bis zu 70% reduziert!

K

Kerkilabro

Guest
Angebote: Origin Zum Beispiel den besten Dead Space Teil (Teil eins) für nur 3 €uronen
Gegenangriff auf humblebumble:huh: Wer weiß:schief:
Leider ist Crysis 3 immernoch überteuert, für´n 10er wäre es eine überlegung wert^^ Ich such mal weiter durch, euch auch viel spaß dabei^^

Greif zu Warhead, Crysis 2 ist zwar nicht schlecht aber Teil 1 + Warhead fand ich persönlich besser

mfg
Crysis 2 als nicht schlecht zu bezeichen ist imo die größte Beleidigung für echte "nicht schlecht Spiele", die es gibt. Ich fand es so unglaublich eintönig und langweilig, da macht selbst ein millionstes Moorhuhn mehr Spaß:daumen2:
Crysis 2 ist neben CoH2 das einzige Spiel wo ich den Kauf bereue
Wie ich sehe bin ich auch kein EA-Käufer mehr,es gibt nicht ein Spiel das mir zusagen würde.

Wer es noch ned hat:

Alice: madness Returns

nur 3€ imo ... ich war mega überrascht, super Design, geschmeidiges Gameplay .... und die Grinsekatze :D

Alice für Männer ... Kaufempfehlung, für wenig Geld ein hammer Game :daumen:

Danke für den Tipp mit dem Sale! Bin zwar eigentlich Steam-Sammler ^^ aber hab auch auf Origin jetzt so einiges in meine Sammlung aufgenommen... wer weiss vieleicht werde ich doch noch warm mit EA wenn sie weiterhin den momentanen positiven Verlauf beibehalten! (Geld zurück, Sales, C&C Generals 2 bekommt Kampagne, u.v.a.!) :daumen:

Danke nochmal!

Wenn ich die Preise so sehe, habe ich mit dem Humble-Bundle fast 100€ gespart...(Nichtsdestotrotz - die Preise sind fair).

der bf3 key ist mega begehrt. viele haben nur deswegen 5doller bezahlt um noch 2 oder 3 als cheating account keys übrig zu haben nach einer sperrung. was meinst du was gerade auf den servern los ist? aber warum schreib ich das. jeder weis das seit tagen. bein bf3 ist jetzt deinstalliert.

Origin hat doch letztes Jahr schon so ne Art Summersale gemacht. Nur diesmal scheinen es mir weniger Spiele zu sein, dafür allerdings sind diese deutlich billiger ;)

Origin hat doch letztes Jahr schon so ne Art Summersale gemacht. Nur diesmal scheinen es mir weniger Spiele zu sein, dafür allerdings sind diese deutlich billiger ;)
origin hatte sogar einen wintersale :P
aber das hier ist kein summersale sonder die üblichen Preisnachlässe die origin ab und an hat. es ist definitiv nicht das erste mal das man - 75% bekommt zumindest für MyDealzer nicht :D :P

Gutes Angebot. Habe 10$ gespendet was eigentlich auch noch zu wenig ist, mich stört allerdings das nur amerikanische Wohltätigkeit unterstützt wird...
Ich habe auch hauptsächlich wegen Battlefield 3 zugeschlagen. Jetzt meine Frage dazu. Im Anbetracht dessen das BF 4 bald erscheint, meint ihr es lohnt sich 17,49 € in das Premium Addon zu investieren oder wird das Spiel in ein paar Monaten keiner mehr spielen? Oder genügt das Hauptspiel um Multiplayer zu spielen?

origin hatte sogar einen wintersale :P
aber das hier ist kein summersale sonder die üblichen Preisnachlässe die origin ab und an hat. es ist definitiv nicht das erste mal das man - 75% bekommt zumindest für MyDealzer nicht :D :P

Habs doch gewusst, dass unter den PCGH'lern mittlerweile mydealzer gibt :P

Zurück