Origin heißt jetzt EA Desktop App und soll besser werden

Da waren sie aber mal wieder kreativ beim Namen, ist nicht der beste Launcher aber zumindest hab ich keine Probleme damit.
Kann nur besser werden.
 
Hat noch nie anständig geklappt, katastrophales Matchmaking, in-game Overlay und co.

Ich spiele zum Glück kein einziges EA Game.
 
Ich hatte mit Origin auch nie Probleme.
Was mich bei Uplay immer genervt hat, dass keine Spielzeit angezeigt wird oder geht das doch irgendwie?
 
hört sich eher nach ner schlechten internetverbindung an...

Da kein anderer Launcher zu diesem Zeitpunkt das Problem hatte, wohl eher nicht. Habe während dessen dann auch meine Verbindung überprüft, hatte keine Abbrüche oder Verluste. Dies hätte sich dann auch spätestens beim Fernsehen bemerkbar gemacht.
Also ja, ich konnte dies nur auf den Origin-Launcher eingrenzen.

Aktuell habe ich keine Probleme mit dwm Launcher, da ich den deinstalliert habe - bis zum nächsten EA-Titel, den ich spielen möchte.
 
Ein neuer Name ändert nichts an einem Programm...
Halte von Origin nicht viel, ob es jetzt nun anders heißt oder nicht.

Habe schon sehr viele Probleme nur durch diesen Launcher gehabt.
Deswegen Deinstalliere ich den immer, wenn ich aktuell kein Spiel dafür habe bzw. zocke.

Die wenigsten Probleme habe ich bei Steam und uplay gehabt.
Bei GoG hatte ich bis jezt keine Probs. :banane:

Verstehe aber was Du meinst.
Irgendwie mag ich den UPlay Store lieber als Steam :huh:
aber in diesem Jahr kommt auf jedes Spiel was ich in Uplay, Epic und Steam gekauft locker 10 Spiele in GoG.
Origin seit min. zwei Jahre = Null Spiele
....und ne App kommt mir nicht auf dem Rechner; nur Programme und Tools :lol:
 
EA Desktop App... der Unkreativ-Award ist ihnen sicher...
Da war mir Origin lieber... aber so ist das wohl: zieht die alte Leier nicht, schmeißt man sich in neue Gewänder...
Die alten vergessen und die neuen wissen noch von nichts... :D
 
Ich hatte mit Origin auch nie Probleme.
Was mich bei Uplay immer genervt hat, dass keine Spielzeit angezeigt wird oder geht das doch irgendwie?

Echt?! - Dann schau mal genauer hin. :D
 

Anhänge

  • uPlay Spielzeit.PNG
    uPlay Spielzeit.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 94
Abbrüche bei Downloads, keine Verbindung zum Server bei der Anmeldung oder Ingame, kein Zugriff auf ddn Store oder die Freundesliste, komplette Freezes des Launchers, Spiele ließen sich nicht mehr starten und noch einige kuriose Bugs mehr.
Die Liste ist sehr lang bei mir für Origin - beim Epic deutlich weniger, aber am wenigsten bei uplay und Steam.

Ich spiele seit August 2019 !täglich! Battlefield V und ich hab nicht eines deiner beschriebenen Probleme gehabt bis jetzt...
 
Hab noch nie Probleme mit Origin gehabt, hab aber auch nur wenige aktuelle Spiele, fast nur alter Kram.
Für die App (beta) muss man sich registrieren. Automatisch wird die noch nicht verteilt.

Origin_kmf.jpg
 
Ich spiele seit August 2019 !täglich! Battlefield V und ich hab nicht eines deiner beschriebenen Probleme gehabt bis jetzt...

Spiele seit einigen Jahren und die Probleme sind immer wieder aufgetreten, werden aber meist auch schnell wieder behoben... spiele auch nicht nur ein Spiel von EA...

Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin keine Probleme hast.
 
Zurück