• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Origin Crysis 3 startet erst gar nicht

BloodsBoy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute des Forums,

ich habe ein MEGA Problem mit Origin und mein Crysis 3 :huh:
Problem ist:

Spiel in Origin Starten und nix aber auch wirklich nix passiert :huh:

Mein Sys:

-Core i7 3770K
-Gigabyte GTX680 4GB
-16Gb RAM
-850 W Netzteil
-Bord von Gigabyte

Was ich bis jetzt gemacht habe:

1.Rep im Origin gemacht, hat nix gebracht.
2.Deinstalliert und neu Installiert in Origin, hat nix gebracht.
3.Ganze System Neu Aufgesetzt und hat immer noch Nix gebracht.
4. einfach kein plan mehr :D

Frage:

-Hat jemand den selben Fehler?

Bitte, bitte ,bitte :D

***Wenn ja, H I L F E***

Ich sage schon mal vielen DANK
 

To_by_b

PC-Selbstbauer(in)
AW: Origin Crysis 3 startet erst gernicht

Funktionieren andere Spiele aus Origin? Vielleicht spinnen grad die Server von Origin die deinen Account verwalten?
 
TE
BloodsBoy

BloodsBoy

Schraubenverwechsler(in)
AW: Origin Crysis 3 startet erst gernicht

Bf3 geht und andere auch, nur crysis3 nicht:huh:
 
G

Gast12307

Guest
AW: Origin Crysis 3 startet erst gernicht

Hi =)

Ich hatte gestern das gleiche Problem, Ich habe Windows ganz neu aufgesetzt, da mein Laptop zu voll war.

Lösch einfach mal Origin und installier alles neu dann müsste es gehen.

Bei mir gehts jetzt.

Hoffe konnte irgendwie helfen.

mfg, omiomiomi25 =)
 
TE
BloodsBoy

BloodsBoy

Schraubenverwechsler(in)
AW: Origin Crysis 3 startet erst gernicht

habe alles neu gemacht auch origin.

im Task wird kurz crysis angezeigt und ist dann wieder weg.
es rührt sich nix kein Fenster oder Lade Balken nix, dass kann doch net sein oder?
 

Sonny330i

PC-Selbstbauer(in)
AW: Origin Crysis 3 startet erst gernicht

Hatte ein Kumpel auch, aber mit Fifa 2013 und Origin. Lösung war:
- Im Windows einen neuen Nutzer anlegen
- Dort dann Origin nochmal Installieren und das Spiel nochmal runterladen.

Bei ihm gings ;)
EA meinte zu ihm, das die Fehler in den Log Datein wären und deswegen ein neuer Nutzer sein muss.
Kein Plan warum :D
 

Maverick-Ronaldo

Schraubenverwechsler(in)
ich habe genau das selbe problem und bei mir funktionieret es nicht mit den log dateien löschen und origin neuinstallieren hat auch nicht geholfen

*edit hab das jetzt mit dem neuen benutzerkonto probiert und hatte funktioniert.. so was komisches
 
Zuletzt bearbeitet:

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Du machst nicht anderes, wenn du nur die log indem der fehler ist löschts.origin muss aus sein und danach muss zuerst das Spiel komplett neu runtergeladen werden. Daher kommt die log datei.
 

Sixxer

Freizeitschrauber(in)
Ein Bekannter hatte es im Netz gezogen, gespielt und für gut befunden. Somit gekauft, Download gestartet, installiert. Aber spielen konnte er nicht, da nach der Deinstallation des illegalen Spiels noch Dateien von Origin, ja sowas gibts, vorhanden waren. Diese verhinderten einen ordnungsgemäßen Start des käuflich erworbenen Crysis 3. Somit blieb ihm nur unter Windows ein zweites Benutzerkonto.:lol:
 
Oben Unten