belerad
PC-Selbstbauer(in)
Du wirst aber nicht alle 15 Spiele in einem Monat fertig haben oder??Das ganze ist eigentlich eine bezahlbare Demo, nachdem dein Abo abgelaufen ist, sind alle Spiele weg also du musst das Abo nochmals kaufen um weiterzuspielen, dir gehört das Spiel nicht und du hast kein Recht darauf das dein Spiel noch angeboten wird auf der Plattform.
Das hat technisch nichts mit einer Demo zu tun. Selbst wenn du 10 Monate brauchst um alle Spiele zu durchzuspielen, falls einem alle gefallen sollten, hast du trotzdem nur 39€ gezahlt.
Warum sollten sie das tun ? Es kostet EA doch nichts das Spiel im Angebot zu haben ?Wenn es zuwenige Spieler gibt und es sich nicht lohnt, dann wird es rausgeschmissen und du stehst dann da ohne dein Spiel.
Eine Garantie das die Spiele die du spielst für die nächsten 10 Jahre gibt, hast du nicht was beim gekauften Spiel anders ist
Ich habe weder eine Garantie, das Steam oder GoG in 10 Jahren noch da ist, noch habe ich eine Garantie das meine Datenträger in 10 Jahren noch funktionieren. Ich habe auch keine Garantie das ich in 10 Jahren noch die Serials auf diversen Anleitungen und CD Covern lesen kann oder diverse Kopierschutzdrehscheiben noch funktionieren.
ausserdem ist EA nicht unbedingt von allen Spielen die dort angeboten werden und noch kommen auch der Entwickler, sondern manchmal nur der Publisher. Die Spielentwickler bekommen somit auch weniger Geld was schlussendlich heisst das Spiele noch früher und noch unfertiger auf den Markt geschmissen werden.
Es sind Titel die sich größtenteils eh nicht mehr verkaufen. Und wenn dich das so sehr interessiert dann kaufst du dir sicherlich nie Spiele im Sale oder im Keyshop ?
Das ganze ist eigentlich eine bezahlbare Demo, nachdem dein Abo abgelaufen ist, sind alle Spiele weg also du musst das Abo nochmals kaufen um weiterzuspielen, dir gehört das Spiel nicht und du hast kein Recht darauf das dein Spiel noch angeboten wird auf der Plattform.