Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

dacht ich mir beinahe, dass die 40.000 IOPs kaum Leistung bringen...

naja was man so bei Geizhals & Co. in den Kundenrezensionen liest. Dabei ist das ja nur ein Bruchteil der Gesamtuser, die bisher eine SSD verbaut haben.

Darf man fragen, welchen Controller die verbauten SSDs haben? SandForce oder noch die alten Indilinx, JMicron und wie sie alle heißen?

Und wie kommst du auf 129 verbauten SSD's? Hast du zufällig nen PC Laden oder sowas in der Richtung :D?
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

JMicron618, Indilinx Barefoot, Intel V1, Intel V2, Sandforce 12xx, Sandforce 15xx und ein paar Marvellcontroller waren auch dabei.

Ich rauche SSDs vor dem Schlafen gehen.

Nein, ich arbeite Teilzeit und privat im Rechnergewerbe, da kommt einiges zusammen. :)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

dacht ich mir beinahe, dass die 40.000 IOPs kaum Leistung bringen...

naja was man so bei Geizhals & Co. in den Kundenrezensionen liest. Dabei ist das ja nur ein Bruchteil der Gesamtuser, die bisher eine SSD verbaut haben.

Darf man fragen, welchen Controller die verbauten SSDs haben? SandForce oder noch die alten Indilinx, JMicron und wie sie alle heißen?

Und wie kommst du auf 129 verbauten SSD's? Hast du zufällig nen PC Laden oder sowas in der Richtung :D?

Du vergisst, das Leute die zufrieden sind idR. kein Feedback geben. Also sind sie wohl eher ein Bruchteil, die sie kaputt gemacht haben :ugly:

Meine Vertex 2 läuft schon mehrere Monate, und bin sehr zufrieden :daumen:

Und wegen den Iops, warum für den gleichen Preis nicht 40.000 mehr nehmen? Es gibt sicher Programme oder Szenarien wo sie sich bemerkbar machen ;)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

@ Zecko: Ui SF-1500 - den kenn ich noch gar nicht :D. Habs grad im Netz gesehn: OCZ Vertex 2 Pro - die hat den SF-1500 Controller. Nice! :)

@ Freak: Jopp das is die andere Seite :D. Sollte jeder mal 'n Feedback abgeben :D.
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

@CP,
auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr, mit der SSD wirst du schon nichts falsch gemacht
haben. Dann erhol dich erst mal und dann geht es mit neuer Energie an´s Geld ausg....
äh ich meine Rechner modden. :D :daumen:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

Kann sich jemand an meinen Vorsatz erinnern, der eine gesteigerte Toleranz der eigenen Blödheit gegenüber enthielt?

Nun ja, dass ich so oft Gebrauch von diesem Vorsatz machen würde war mir nicht bewußt, denn nach einem Check der Bestellung fiel auf, dass es sich beim bestellten Modell um eine Vertex2 handelt... :nene:

Ja, ja, so ist der Mensch. Bekloppt. Schade!
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

Umso besser :daumen:

40.000 IOPs mehr fürs selbe Geld - Gratulation :D. Das war die richtige Wahl :ugly:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

Ich muss sagen, irgendwie drücken die ganzen Casemodder aktuell ganz schön im Nacken. Wo ich gestern noch gegen ne SSD war, entwickelt sich von Stunde zu Stunde immer weiter der Drang zu einer SSD :ugly:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

Habe ich auch überlegt.
Die Frage bei der ganzen Sache ist einfach ob es sich lohnt.
IMHO bei den Preisen ein klares NEIN...
Aber wie ich mich kenne werde ich nachdem ich einige weitere Monate mit meiner Meinung zufrieden bin, aufgrund einiger weiterer Mods und Berichte einen teuren Wunsch entwickeln :P
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

Ich muss sagen, irgendwie drücken die ganzen Casemodder aktuell ganz schön im Nacken. Wo ich gestern noch gegen ne SSD war, entwickelt sich von Stunde zu Stunde immer weiter der Drang zu einer SSD :ugly:


*leise aus dem hintergrund flüster*

SSD, du brauchst ganz dringend eine SSD, SSD, SSD, SSD, SSD :ugly:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

Das ist gemein...
Jetzt fehlt nurnoch ein Video mit schwingendem Pendel^^
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

Gut, dass du die Vertex2 genommen hast! Ich habe auch eine und bin sehr zufrieden. Ich garantiere dir, dass sie länger als deine alte SSD hält :D
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

Meine "alte" SSD (Gott hab sie seelig) hält ja immer noch, nur eben nicht in dem dafür vorgesehenen Rechner, sondern im Laptop meiner Frau. :wall:

In einem anderen unvollendeten Rechner wir demnächst die GPU einer .... GTX ... weichen müssen. ;)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

hey,
hab mich bis jetzt durch dein projekt gewühlt,
respekt! super teil was du da gebaut hast (:
lackieraarbeiten erste sahne^^
freue mich schon auf erste berichte vom board ....
wird bald auch in meinen händen sein ;)
lg maddin:daumen::daumen:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Rückblick Seite 40)

Von Dingen die untergehen, weil andere Sachen oben schwimmen...
4mal pro Woche ist Badetag.

Allerdings gibt es jeden Sonntag Vormittag einen groß angelegten und von langer Hand geplanten, ausgiebigen Badeplantschetag.

Soweit nichts Besonderes.

Da sitzt sie also in der Wanne.

"Papa, alle meine Entchen wimmen!"

"Ja mein Schatz, die Entchen schwimmen."

Ich verlasse das Bad um frische Sachen für die Kleine zu holen, während sie sich köstlich über ihre Entchen amüsiert.

Plötzlich ein lauter Schrei!

"Papa, oh Gott oh Gott, Tinka mit alle meine Entchen wimmt!

:what:

Tinka wimmt? Mit alle meine Entchen? :huh:

"Wer schwimmt mit deinen Entchen?"

"Papa, oh Gott oh Gott, Celina Tinka demacht!"

:klatsch:

Mir schwant Schreckliches :(

Ich betrete das Bad. Da sitzt mein Krümel im letzten Eck der Badewanne und starrt ungläubig auf die beiden braunen Klumpen, die mit den Entchen vertraut um die Wette schwimmen.

"Hast du einen Stinker gemacht?"

"Papa, Tinka wimmt. Wegmachen!"

15 Minuten später ist der Stinker beseitigt, die Entchen und die Wanne desinfiziert und die Kleine plantscht wieder fröhlich in frischem Wasser.

:hmm:

Was ist jetzt untergegangen?

:gruebel:

Oh!

Ich hab endlich wieder eine SSD :D
full

Bleibt mir gewogen ;)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Badespass Seite 42)

Iiiiiiigitt :D:D Das sind die harten seiten des Lebens :D

SSD *_* NEIDISCH BIN
 
Zurück