Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.6 Seite 32)

Ich habs ihm noch gesagt: Nicht in die Platte nicht in die Platte....und jetzt? Jetzt ist plötzlich wieder Samsung schuld...

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.6 Seite 32)

Der hat die Gewinde denk ihc mal ins Plexi gemacht, da ne HDD da eh schon Löcher aht, soweit ich weiss.

also meine hdd, die vor mir liegt, hat da definitiv keine gewinde. die hat das an den ecken verschraubungen von der hdd. vermutlich hat cp die rausgeschraubt und mit der platte wieder befestigt...

aber wo er da gewinde brauchte, weiss ich noch immer nicht, denn im plexi machen sie wirklich keinen sinn. oO

Er hat die Platte auf die Platten geklebt. Die Schrauben sind nur für die Optik. ;)

LG

Ach Opi :nene:

Etz hast die ganze Überraschung versaut *böserBub*:klatsch:

Ich habs mir schon beinahe gedacht, weil wer is so krank und macht von der Festplatte die Schrauben raus um ne Platte draufzuschrauben :ugly:

Solange es keiner weiß, is doch egal :ugly:. Gut aussehn musses :daumen:

Ooooooooooooopi....Spielverderber du =)...aber gib es zu...es sieht supi aus!

Sorry, verkrabbel mich ja schon in meine Ecke und schäm mich.

Sieht aber wirklich gut aus. :daumen:

LG

also ich bin unschlüssig, ob das für die optik ist.
erstens ist es beknackt, aber das kennen wir ja schon und zweitens finde ich nicht, dass es mit schrauben besser aussieht.
ich denke ich hätte sie weggelassen... wegen der optik.

also ich bin unschlüssig, ob das für die optik ist.
erstens ist es beknackt, aber das kennen wir ja schon und zweitens finde ich nicht, dass es mit schrauben besser aussieht.
ich denke ich hätte sie weggelassen... wegen der optik.

Ganz Unrecht hast du nicht, denn ohne hätte es denk ich wirklich besser ausgehen.

Bloß ich hatte auch gedacht, dass sie einen praktischen Effekt haben

Hehe, das war ja auch der Sinn der Aktion, es ist amüsant zu lesen, welche Vermutungen angestellt werden. :D

@Papi, super Umsetzung, besser hätte ich die Löcher auch nicht in die Platten bekommen. :daumen:
Optisch ist deine Arbeit über jeden Zweifel erhaben, die Lackierung ist göttlich. :hail:

Also ich find das mit schrauben einfach göttlich ^^

ohne schrauben sähs doch langweilig aus ?

Hast Du wieder einmal Super gemacht !!!!

1a Arbeit....:daumen:

Sieht sehr gut aus...

Mfg

DANKE, DANKE, DANKE :hail:
Jetzt da die Festplatten ihre Blende bekommen haben, mag das Laufwerk nicht mehr so recht zum in Gesamtbild passen. :nene:

Gott sei Dank lässt sich auch hier mit etwas Lack, Schrauben, Geduld und noch mehr Fingerspitzengefühl etwas machen. ;)
full

Bleibt mir gewogen ;)

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.7 Seite 34)

Sieht auch sehr schön aus, aber da sind ungesleevde Kabel, das geht so net

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.7 Seite 34)

Wundervoll :)

bis auf die ungesleevten kabels da unden :stick:
TU WAS PAPA :what:

Hm....dem Foto es etwas an Schärfe fehlt...oder sind das meine müden Äuglein? Auf jeden Fall sieht das guuuuuuuuuuuuuuuud aus =)!

Die Blende sieht genauso super aus wie die erste.
Aber an den Kabeln muss was passieren.

Zurück