Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.5 Seite 30)

Lass mich raten...

Deine QS hat zufällig den Dremel in die Hand bekommen und jetzt MUSST Du Fenster rein bauen....???:-D:klatsch::-D

Mfg

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.5 Seite 30)

Na, das sieht doch schon richtig fein aus. Hätt ich nicht mit h_tobi geratscht, müsst ich nun sagen "wie überraschend"...so sag ich nur: Verlässlich > alles =)

Ich will das Case mal sehen wie es im schrank steht......

Zuerst dachte ich Nils hätte was geliefert, das Bildchen hat mich irritiert :D

Darf ich raten wofür die zuschnitte sind ?

Blende für.. Pcb ? oooder.. die anschlüsse am mainboard ?
:)

Weder, noch! :D

Aber soviel sei verraten. Die Zuschnitte sind nicht für ein Window im Deckel gedacht ;)

Das Bild ähnelt fast schon denen von Nils :D

Da hat Tobi aber was Feines geschickt ;)

Hehe, Tobi will wohl Nils nacheifern :ugly: - coole Zeichnung :D:D

Schönes Paket hat Heiko da gepackt. Suppa :daumen:

Na geht doch, Gruppenzwang hat noch immer geholfen! :-D Windddddddddddouw(s)...

Hui, da haben sich die gelben Götterboten ja mal richtig in´s Zeug gelegt. Es freut mich, das du mit den Platten zufrieden bist. :)
Neben der Renoviererei war es mal eine nette Abwechslung und außerdem konnte ich dadurch
meinen kleinen Oberfräsentisch zusammen bauen und testen. :daumen:

One night in Bangkok
:what:
Einen Moment bitte...
:gruebel:
Oops, falscher Film :)
Etz aber...

Ein Tag im Baumarkt

Man begibt sich also in den Baumarkt um die nötigen Utensilien für einen ereignisreichen Moddingtag käuflich zu erwerben.
An der Kasse wird einem ein Betrag genannt, der mir fast wie ein Angebot zum Kauf des ganzen Marktes erscheint. :wow:

Egal, Wer modden will, muss leiden. :klatsch:

Daheim angekommen stürzt man, bewaffnet mit Spraydose und Plexiglas, in den Garten und hofft,
dass das Wetter, welches geradezu prädestiniert zum Lackieren ist, noch bis zum Abschluss der Lackierarbeiten anhalten möge.

Das Ergebnis macht mich furchtbar stolz, denn ich habe klares Plexi in satiniertes Plexi verwandelt. :D
full

full

full

Da bisher niemand die Verwendung dieser Zuschnitte erraten hat, will ich das Rätsel lösen. ;)
full

Doch wie befestigt man nun die Blende an den Festplatten?

Die Lösung bedingt einen weiteren Besuch des Marktes. Am Eingang werde ich wieder freundlich mit Namen und einem süffisanten Grinsen begrüsst.

Nun also wieder schnell nach Hause und das begonnene Werk vollenden.

Man nehme:
full

in Verbindung mit:
full

Jetzt noch schnell ein paar Löcher gebohrt
full

Gewinde schneiden...
full

Und...
Voilà :banane:
full

Bleibt mir gewogen ;)

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.6 Seite 32)

Sieht wirklich schick aus,die Plexi Platten sehen richtig geil aus ,)

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.6 Seite 32)

Hast Du ganz ganz fein hinbekommen Daddy =)

Sieht super, sowohl die Idee ist gut, als auch die Lackierarbeit.

Echt lecker was du da so alles anstellst.
Ich ziehe meinen Hut (Sombrero - ziemlich groß ;) ) vor dir.

wo bitte hast du die gewinde geschnitten??? ins plexi oder in die hdd?

falls ins plexi: wieso? bringt ja nix, wenn die schrauben am plexi halten, sie sollen ja das plexi an der platte halten. :what:

Das Ergebnis überzeugt und zu Recht, kannste stolz sein.

ich stell mir grade die gleiche frage, wie fifa. wo hast du denn die löcher in die hdd gebohrt? in den alublock?

aber mal wieder perfekt gelackt!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Woah fett geworden, CP. Den selben Gewindeschneider und die selben M3 Gewindebohrer hab ich auch :D. Toll geworden die Abdeckung, sieht richtig gut aus :daumen:

Zurück