Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 5.0 Seite 23)

Na, weil Papi keine halben Sachen macht =).

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 5.0 Seite 23)

Da hier und da noch etwas Erklärungsbedarf bezüglich meiner noch ausstehenden Arbeiten zu herrschen scheint,
will ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen.

Die To-Do Liste sieht momentan wie folgt aus:

- Kabel sleeven ;)
- diverse Verkleidungen planen :daumen:
- beim Versuch die Planungen umzusetzen, klaglos scheitern :wall:
- neu planen :klatsch:
- einen Platz für die SSD suchen :huh:
- usw... :nene:

Das Potential an möglichen Fehlern ist also exorbitant groß ;)

Du schaffst das schon, ansonsten packst du die SSD unter das Case, da ist noch genug Platz. :D

Du könntesd den innenraum pcb-grün lackieren damit das pcb vom front panel nicht so auffällt

Großes Lob :hail: nette Bilder, netter Text, nettes Projekt, will mehr :D

Gruß

Da hats der Papa doch auf die Main geschafft!!

GRATZ!!!

Graaaatz Klaus, zur Main - hast dir's verdient :daumen:

Also bei meinem Blu-Ray-Player funktioniert das pausieren (auch nach dem Ausschalten) des Films tadellos... und der hat bei weitem keine 1000€ gekostet XD

Sehr geehrte Damen und Herren,

an dieser Stelle habe ich eine traurige, eine herzzerreißende, eine wirklich schreckliche Nachricht zu verkünden. Ich muss leider hier meinen guten, meinen geschätzen, nun nicht mehr im Forum vertretenen Freund CelinasPapa wörtlich! zitieren:

CP: "Wenn ich auch noch auf die Main komme....dann....ja dann...."
Godtake: "Dann was`?"
CP: "Na, ist doch klar, dann hör ich auf mit modden..."
Godtake: "Wie, was, warum?"
CP: "Ja, dann ist doch klar: Jeder schaffts auf die Main, dann brauch ich auch nimmer modden...."

Sehr geehrte Damen und Herren, ihr habt es geschafft...Mann...Mann...Mann...

Tja...so viel dazu. In diesem Sinne: Gratz zur Main...

an dieser Stelle habe ich eine traurige, eine herzzerreißende, eine wirklich schreckliche Nachricht zu verkünden. Ich muss leider hier meinen guten, meinen geschätzen, nun nicht mehr im Forum vertretenen Freund CelinasPapa wörtlich! zitieren:

CP: "Ja, dann ist doch klar: Jeder schaffts auf die Main, dann brauch ich auch nimmer modden...."

Das soll ein Scherz sein oder ?? :daumen2:

Und wieder einmal ein sehr schönes Beispiel für wahrhaft noblorros'sches Mißverständnis. :lol:

Es sei dir verziehen, mein lieber Godi ;)

Danke, danke, danke für die Glückwünsche :hail:

Hahaha :D, mir blieb bei den Zeilen von Goddi erstmal die Luft stehen, das warn Schlag ins Gesicht :fresse:

Hoffentlich wars auch wirklich nurn Scherz :fresse:

Cooler Scherz :ugly:! Es wird doch sicher hier weitergehn :D

Auch von mir Gratulation zur Main, du hast es dir redlich verdient. :daumen:
Also schnell weiter machen, damit wir dein Schätzchen noch mal auf der Main bewundern dürfen. ;)

Hochverehrtes Publikum...
... ich präsentiere:
Mein heutiges Tagwerk

full

Wieder einmal sah ich mich dem Problem gegenüber, dass die Abstände zwischen den Stromsteckern, die Länge der Kabel...

...ja eigentlich alles irgendwie nicht so recht passen wollte. :wall:
Da ich ja schon, mehr oder weniger erfogreich, mit dem Anpassen von Kabellängen experimentiert hatte...

full

hielt ich es für angemessen, mir erneut die Finger zu verbiegen. :nene:

Mir deucht, dass meine Arbeit diesmal besser passen könnte ;)

full

Also dann nix wie rein mit dem ganzen Kabelgegruschtl...

full

full

Beide Festplatten und die SSD werden nun also erfolgreich mit Strom versorgt. :D

:what:

SSD?

:huh:

Wo soll die denn bitte sein?

full

Hat der Verrückte etwa doch den Rat von h_tobi befolgt und das Ding unter das Case getackert???

:gruebel:

full

Ich mag verrückt sein, aber suizidgefährdet bin ich noch nicht. ;)

Zwischen Frontanschlussplatine und Slot-in Laufwerk ist gerade noch ein Plätzchen frei. :D
Bleibt mir gewogen ;)

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.0 Seite 26)

Und von dem Kratzer im Kühler sacht er kein Wort?? Nu Papi, so geid dad nicht. Und was ist das für komisches Zeuch auf dem Laufwerk? Erklärungen bitte. Los =)

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.0 Seite 26)

Sehr schick. Ich staune über den aufgeräumten Zustand in der "Bauphase" :D. In der Regel ist es ja bezüglich Ordnung in der Bauphase eher anders rum. Möglichst schlamprig, damit man nicht sinnlose Arbeit investiert. Gefällt mir aber, dass bei dir Ordnung ne hohe Priorität hat :D.

Bei der obersten HDD kannst du ja noch ne Abdeckung bauen - verleiht dem ganzen dann vielleicht noch das gewisse Extra. Aber bisher echt top :daumen:

das ist mir zu leet. Ich mag dich nicht mehr :D

Ich will das haben :( *heul* So gemein.

Zurück