Ordner progamme (x86] ist weg.

Vielleicht hat TuneUp eine Sicherung seiner Änderungen angelegt? hast Du dort schon geschaut?
Generell bin ich der Meinung, dass von so Tools wie TuneUp die Finger lassen sollte.

So wie ich das sehe hast du ja Firefox in den besagten Ordner liegen oder ?
Also klicke das Desktop Symbol einfach mal mit Rechts an und gehe auf Eigenschaften. Dann wird dir ua der ganze Pfad angezeigt. Das ganze geht mit jeden Programm das in den besagten Ordner liegt. und wenn sie noch starten ist der Ordner nicht gelöscht.

So wie ich das sehe hast du ja Firefox in den besagten Ordner liegen oder ?
Also klicke das Desktop Symbol einfach mal mit Rechts an und gehe auf Eigenschaften. Dann wird dir ua der ganze Pfad angezeigt. Das ganze geht mit jeden Programm das in den besagten Ordner liegt. und wenn sie noch starten ist der Ordner nicht gelöscht.

ja der ordner ist da nur er wird nich unter C: angezeigt siehe rechtes bild.:)

Deshalb nachsehen wo er ist. Es kann sein das er zb verschoben wurde oder der Pfad geändert wurde.
Dann noch 3 Fragen
Was hast du so an dem System gemacht bis du es bemerkt hast ?
Hast du die möglichkeit das System zurück zu setzen ?
Welche Antivieren Software läuft auf dem System.

Achja und Bilderupload nur im Forum. Ich klick nicht so gerne rum....

Deshalb nachsehen wo er ist. Es kann sein das er zb verschoben wurde oder der Pfad geändert wurde.
Dann noch 3 Fragen
Was hast du so an dem System gemacht bis du es bemerkt hast ?
Hast du die möglichkeit das System zurück zu setzen ?
Welche Antivieren Software läuft auf dem System.

Achja und Bilderupload nur im Forum. Ich klick nicht so gerne rum....

habe nur tuneup 2011 deinstalliert.
system zurück zu setzen geht nicht weil alte sicherung sind mit tuneup bereinigt worden.
habe Avira AntiVir Premium.

Du hast doch nicht etwas alles gemacht was Tune up dir gesagt hat oder ?

Das wäre etwas blöd weil gerade die Sicherungen von Win wichtig bei einen Problem sind. Denn mit denen kann man das OS wieder herstellen selbst wenn man nicht richtig rein kommt.

Versuche mal alle änderungen über tune up rückgänig zu machen. Sofern das noch möglich ist. Wenn das nicht mehr geht würde ich sagen könnte es etwas dauern...

Avira ist im übrigen auch nicht das wahre und um die ganze sache zu beschleunigen.

Instaliere das OS neu.Mitsammt eines richigen Antivieren Programm und nicht so einen mist wie Avira.
Und wenn man sowas wie tune up nimmt dann sollte man auch lesen was es sagt und auch mal selbstständig überlegen ob es sinn macht.

Und das quantenslipstream ist das was ich meinte unter anderen

Zurück