Viperino
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich war mal wieder am rumsuchen und aufräumen und habe unter AppData\Local\, den Ordner "drmingw". Dieser ist vom 22.05.24.
In dem Ordner drin, gibt es zwei weitere namens "kernel32.pdb" und "ntdll.pdb" sowie eine Datei namens pingme.txt.
Im Netz habe ich folgendes in die Richtung gefunden:
Nun frage ich mich, was ist das und welchen Sinn hat der Ordner.
Hat das etwas mit Visual Studio Code zu tun? Ich hatte es installiert und irgendwann im Frühsommer deinstalliert.
Blender habe ich auch im Mai installiert.
Ich habe nichts komisches heruntergeladen.
Gruß
Ok, ich habe im Blender Ordner auch mingw gefunden. Dann muss das wohl zusammengehören:
:\SteamLibrary\steamapps\common\Blender\4.2\python\lib\site-packages\numpy\distutils\mingw\
ich war mal wieder am rumsuchen und aufräumen und habe unter AppData\Local\, den Ordner "drmingw". Dieser ist vom 22.05.24.
In dem Ordner drin, gibt es zwei weitere namens "kernel32.pdb" und "ntdll.pdb" sowie eine Datei namens pingme.txt.
Im Netz habe ich folgendes in die Richtung gefunden:
GitHub - jrfonseca/drmingw: Postmortem debugging tools for MinGW.
Postmortem debugging tools for MinGW. Contribute to jrfonseca/drmingw development by creating an account on GitHub.
github.com
MinGW – Wikipedia
de.wikipedia.org
Nun frage ich mich, was ist das und welchen Sinn hat der Ordner.
Hat das etwas mit Visual Studio Code zu tun? Ich hatte es installiert und irgendwann im Frühsommer deinstalliert.
Blender habe ich auch im Mai installiert.
Ich habe nichts komisches heruntergeladen.
Gruß
Ok, ich habe im Blender Ordner auch mingw gefunden. Dann muss das wohl zusammengehören:
:\SteamLibrary\steamapps\common\Blender\4.2\python\lib\site-packages\numpy\distutils\mingw\
Zuletzt bearbeitet: