Microsoft empfiehlt bestimmte Ordner auszunhemen, besonders Systemdateien.Habe auf meiner SSD alle Ordner komprimiert da der Platz sonst nicht reicht
Keine Auslagerungsdatei finden einige Programme nicht so cool, das wirst du aber dann merken (Absturz).Die Platte ist meist bis auf 500MB volll, und Auslagerungsdatei existiert nicht da es nicht genug Platz gibt
Ja, da die Daten ja on-the-fly gepackt und entpackt werden müssen. Die Datenkompression führt außerdem zu mehr Schreibzyklen, das ist natürlich für SSDs auch eher suboptimal.Leidet die Geschwindigkeit darunter?
Dann noch eine andere Frage, sind SSDs DOS kompatibel? Weil ich nutze DOS bzw. Win95 und DosSMB immernoch sehr sehr haeufig, da ich es mega simpel und nahezu perfekt finde
Wuerde da gern bsischen rumfummeln, im real mode geht ja bekanntlich mehr
In meinem NAS wuerde ich auch gerne ne SSD stecken, aber grosse sind ja teuer
Im schlimmsten Fall hast du drei FS: FAT16, FAT32, NTFS. Echtes DOS (also vor Windows 9x) kann allerdings nur mit FAT16 umgehen.Ich schau nochmal, habe ne Parition mit Win 2000 Win95 und DOS drauf, ist denke ich FAT
Außer die Updatesicherungsdateien zu löschen fällt mir da ad hoc nichts ein. Da ist halt immer mehr Zeugs hinzugekommen, die Zeiten wo das OS nur 200 MB brauchte sind schon länger vorbei.Kann man eigentlich irgendwie den Speicherbedarf von Win 8 reduzieren? Der ist ja schon mega satt, war in Win 95 und Win XP etc. ja ganz anders