Oracle VM VirtualBox 32 bit geht aber 64 bit Existiert nicht!

USAFALKE

Freizeitschrauber(in)
Ich bräuchte mal von den Experten eure Hilfe!
Es geht darum, ich hab mir gestern Oracle VM VirtualBox auf meinem Pc installiert.
Und Wollte Win 7 drauf installieren ist ein 64 bit, aber dann musste ich feststellen.
Das Oracle VM VirtualBox kein 64 bit zum auf Wall existiert. :wow::what:

Installierte version: VirtualBox 4.3.10


Wie kann so was passieren?
Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich Trotzdem mein Win7 64 bit installieren könnte?
 

Anhänge

  • 2014-04-20 13_35_09-Oracle VM VirtualBox Manager.png
    2014-04-20 13_35_09-Oracle VM VirtualBox Manager.png
    132,6 KB · Aufrufe: 3.136
TE
TE
USAFALKE

USAFALKE

Freizeitschrauber(in)
AW: Oracle VM VirtualBox 32 bit geht aber 64 bit Existiert nicht!!!

ich benutze nur Win 7 64 bit, auch auf meinem Computer.
Bei VMware player, da funktioniert es sogar.
Es liegt nicht an meinem Hardware, weil schonst könnte VMW nicht funktionieren usw...
 

Grim3001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Oracle VM VirtualBox 32 bit geht aber 64 bit Existiert nicht!!!

Hatte das Problem auch (allerdings Win 8.1). Bei mir war es der Hyper-V-Dienst, der VirtualBox davon abhielt, 64-Bit Maschinen zu akzeptieren.
 

Grim3001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Oracle VM VirtualBox 32 bit geht aber 64 bit Existiert nicht!!!

Ich habe Hyper-V deaktiviert. Einfach "Windows Funktionen" im Startmenü eingeben, Hyper-V suchen und deaktivieren.
 
Oben Unten