• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Oracle VM VirtualBox 32 bit geht aber 64 bit Existiert nicht!

DELLASOUL

PC-Selbstbauer(in)
Ich bräuchte mal von den Experten eure Hilfe!
Es geht darum, ich hab mir gestern Oracle VM VirtualBox auf meinem Pc installiert.
Und Wollte Win 7 drauf installieren ist ein 64 bit, aber dann musste ich feststellen.
Das Oracle VM VirtualBox kein 64 bit zum auf Wall existiert. :wow::what:

Installierte version: VirtualBox 4.3.10


Wie kann so was passieren?
Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich Trotzdem mein Win7 64 bit installieren könnte?
 

Anhänge

  • 2014-04-20 13_35_09-Oracle VM VirtualBox Manager.png
    2014-04-20 13_35_09-Oracle VM VirtualBox Manager.png
    132,6 KB · Aufrufe: 3.132
TE
DELLASOUL

DELLASOUL

PC-Selbstbauer(in)
AW: Oracle VM VirtualBox 32 bit geht aber 64 bit Existiert nicht!!!

ich benutze nur Win 7 64 bit, auch auf meinem Computer.
Bei VMware player, da funktioniert es sogar.
Es liegt nicht an meinem Hardware, weil schonst könnte VMW nicht funktionieren usw...
 

Grim3001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Oracle VM VirtualBox 32 bit geht aber 64 bit Existiert nicht!!!

Hatte das Problem auch (allerdings Win 8.1). Bei mir war es der Hyper-V-Dienst, der VirtualBox davon abhielt, 64-Bit Maschinen zu akzeptieren.
 

Grim3001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Oracle VM VirtualBox 32 bit geht aber 64 bit Existiert nicht!!!

Ich habe Hyper-V deaktiviert. Einfach "Windows Funktionen" im Startmenü eingeben, Hyper-V suchen und deaktivieren.
 
Oben Unten