• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja lüfter tauschen ist ja kein Problem , bei RMA kommt der orginale drauf . Und das mit den gelben Seiten : Da kann Man ja die Folie auch abmachen . Die Frage : Würde die 780 GHz oder die Lightning besser ausschauen ;)?

AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Das ist eine Übertakter Karte, und viel zu teuer. Außerdem kann die Karte beim Umbau kaputtgehen, und die Garantie ist auch weg. Lass lieber did Gigabyte drin.

Mich reizt eher der Schriftzug der leuchtet . Hmm bin unentschlossen . Weil die Garantie geht ja nicht verloren wenn ich einfach nen neuen Lüfter dranmache und den alten behalte .

Was meint ihr ? Würde die Lightning optisch besser in meinem Case als die GHz aussehen ;) ?

Laut welchem Link kann man den mittleren Lüfter entfernen?

Hab beim MSI Support nachgefragt aber noch keine Antwort ;)

Bis dahin zum Schriftzug, dieser leuchtet im Idle Grün, unter Last Blau und unter voller Last Rot

Ich glaub in nem Weiß beleuchteten Case sähe das ganze nicht so ganz dufte aus . Oder ?
Freitag wird bestellt :devil:

Nur wurde die schon vorher ohne Grund abgeschmettert. :schief:

die DHS ist doch fast so schnell wie ne 780ti oder ? Habe ich mal gehört...

Gut, gibt es irgendwelche Vor- bzw. Nachteile zwischen den Revisionen? Was wurde geändert?

Werde Montag bestellen
Board , Gehäuse , kühler, CPU sind schon da .

Als Soundkarte hab ich an die DGX gedacht , meint ihr die ist aus Platzgründen besser oder schlechter als die DG? Weil das eine ist PCI , das andere PCIE .

Board:Gigabyte H87 Hd3

Die Grafikkarte ist ja sowieso dual slot

Also ich habe die PCI Version der DX und die ist komplett gleich Bis auf den Anschluss.
Also nimm die, die besser passt.
Ich hatte mich bewusst für die PCI Version entschieden. So kann sie bei mir in den untersten Slot.
Generell sollte man natürlich PCIe nehmen, wegen Zukunft usw... Aber da neue Boards sogar immer noch PCI haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück