• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Du kannst halt die Verlängerungen an die Netzteilstecker stecken.

Du kannst die Verlängerungen eh nicht direkt ans Netzteil anschließen, nur an die vorhandenen Kabel. Ob Du also ein voll-, teil- oder nicht modulares Netzteil hast, ist völlig wumpe :D

Du kannst die Verlängerungen eh nicht direkt ans Netzteil anschließen, nur an die vorhandenen Kabel. Ob Du also ein voll-, teil- oder nicht modulares Netzteil hast, ist völlig wumpe :D

Das ist ja voll langweilig :D aber am Netzteil ist doch ein 8 Pin für Grafikkarte und die Verlängerung hat doch auch nen 8 Pin ? ******** -,-

Ja, aber die Stecker zur Grafikkarte sind genormt, die zum Netzteil nicht. Wenn Du also die Verlängerung direkt ans Netzteil steckst, und wenn es zufällig mechanisch passt... dann...

macht

es

BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMM!!!!
:D

Ok danke danke danke :D ich lass es dann lieber , das ganze kann ich doch dann ganz einfach an das E9 500 anschließen oder ? Hoffe ich kriege die Kabel gedeckt

Irgendwie hab ich beim 500er ein besseres bauchgefühl :D
Kurze Frage Auch zu den sleeve kabeln:
Meint ihr weiße Kabel würden hier besser aussehen als die Be Quiet Standard Kabel :D?

Das 450 reicht völlig aus.
Und mMn sehen weiße Kabel ziemlich hässlich aus.

Das passt, aber das E9 450W hat schwarze Kabel, also musst du nichts dazu kaufen.

Aber die sind doch mit einer Schutzdingens umsehen oder nicht ? Weil die gesleevten Kabel sind ja nur schwarz, die von Be Quiet haben noch nen Mantel drum ;-)

Willst du uns jetzt sagen, dass das ein Problem ist?:huh::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück