Optimum für 3570k oder 3770k

AW: Optimum für 3570k oder 3770k

Bei guten Komponenten ist die Dämmung zu vernachlässigen. Ich glaube nicht, das mein Knecht durch das Fenster lauter wird ;). Aber, ein Fenster ist ja auch kein Muss.

jo stimmt auch wieder. ich persönlich halte ohnehin nicht viel von gedämmten gehäusen, da der schall ja durch die lüfterrotation, und dem dadurch zustandekommende luftstrom resultiert. und die Lufteingang dieser sollte ja möglichst frei bleiben, damit ein guter luftstrom ensteht. und bei bedarf einfach mit ner lüftersteuerung drosseln. schon isses leise

jo ist von außen schlicht und doch edel. hab zwar "nur" ein cm690 aber nachdem ich die ganzen kathoden und leds rausgenommen habe, sah das schon viel besser aus für mich aus. mein nachbar gegenüber nahm mich neulich auf die schippe und fragte mich woher ich denn das ganze uran hätte, weils von außen so aussah als ob brennstäbe leuchten:P

Das CM690 ist doch wohl auch ein sehr gutes Gehäuse. Bin schwer am überlegen, ob ich mir nicht ne ganz kleine, dezent blau leuchtende LED-Strippe reinbau ;).

Lass mich raten : Bei Dir hat´s so ein gesundes grünes leuchten gehabt, wie Mr. Burns nach seiner Behandlung :D.

hehe jo, war ein kleines atomkraftwerk^^ am anfang fand ichs auch cool und ist natürlich ansichtssache, danach ist auc die verlockung groß mit anderen farben zu experemintieren und das geht schnell ins geld. aber wie gesagt: nache eingiger zeit ging mir das ewige geleuchte ein wenig auf die eier:schief:

Jaja, man wird älter :D. Ich werde in ein paar Tagen 49 :ugly: :devil:. Will trotzdem das Fenster. Immerhin mein erster echt geiler Rechner ;). Und die Beleuchtung muss natürlich abschaltbar sein :D. Mal schauen, eine klitzekleine blaue LED-Strippe fände ich schon okay.

Für kleinere Gehäuse gibt es mittlerweile ja auch noch den Macho 120. Für größeren Ram kann man zudem noch den Archon empfehlen, auch ein super Singletower-Kühler!

Zurück