Reflex2Play
Schraubenverwechsler(in)
Wie beschrieben, suche ich passende Arbeitsspeicher zum Prozessor AMD FX-8350. Ich bevorzuge 4x8GB (32GB) mit höchstmöglicher MHz.
Meine jetzigen Komponenten:
Prozessor: AMD FX 8350
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance CML32GX3M4A1866C10 (4x8GB-32GB, 1866MHz)
Mainboard: Asus Crosshair V Formula-Z
Grafikkarte: Asus Radeon HD7950-DC2T-3GD5-V2
Netzteil: Seasonic 750 Watt ATX Netzteil SS-750HT-F3 PS2
Ich bin mir nicht vollständig sicher, aber ich glaube die RAMs sollten JEDEC besitzen, die meine derzeitigen RAMs nicht besitzen, um mehr Power zu erhalten. (Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Warum eröffne ich eigentlich ein Thema, obwohl ich schon Arbeitsspeicher besitze? Zum einen glaube ich, dass die RAM(s) einen kleinen Defekt besitzen und zum anderen will ich kompatible/leistungsfähigere RAMs, da sie nicht voll ausgeschöpft werden, weil sie kein JEDEC besitzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Vorschläge machen würde bzw. mir Tipps gibt, auf was ich achten muss.
Ich bedank mich schon mal im Voraus auf Antworten.
Meine jetzigen Komponenten:
Prozessor: AMD FX 8350
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance CML32GX3M4A1866C10 (4x8GB-32GB, 1866MHz)
Mainboard: Asus Crosshair V Formula-Z
Grafikkarte: Asus Radeon HD7950-DC2T-3GD5-V2
Netzteil: Seasonic 750 Watt ATX Netzteil SS-750HT-F3 PS2
Ich bin mir nicht vollständig sicher, aber ich glaube die RAMs sollten JEDEC besitzen, die meine derzeitigen RAMs nicht besitzen, um mehr Power zu erhalten. (Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Warum eröffne ich eigentlich ein Thema, obwohl ich schon Arbeitsspeicher besitze? Zum einen glaube ich, dass die RAM(s) einen kleinen Defekt besitzen und zum anderen will ich kompatible/leistungsfähigere RAMs, da sie nicht voll ausgeschöpft werden, weil sie kein JEDEC besitzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Vorschläge machen würde bzw. mir Tipps gibt, auf was ich achten muss.
Ich bedank mich schon mal im Voraus auf Antworten.