Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Wenn es der Trident X RAM geworden ist, von dem kannst Du die Heatspreader abschrauben, dann passt da auch der fette CPU-Kühler drauf 



Du solltest auch keine 4 Riegel RAM kaufen, sondern nur 2.
Vollbestückung belastet den Speicherccontroller unnötig.



@ phisa
Joa, bei nem Dual-Channel Board nach Möglichkeit nur 2 Riegel, von Vollbestückung geht das aber auch nicht kaputt
Und aufrüsten kann man immer noch.
Falls Du am Anfang ein 4 x 2 GB Kit kaufst, und willst später auf 16 GB aufrüsten![]()




Aber der K2 ist ja leider ausgelaufen.
Hoffentlich gibt es bald einen Nachfolger.![]()
: http://www.technic3d.com/news/images/CeBIT2012/ekl/CeBIT_2012-2_058.JPG