• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optimale Zusammenstellung, was nehme ich?

Der unterste PCIe x16 Slot ist über die South Bridge angebunden, da gibt es keine Probleme.

Du könntest auch ein Asrock Extreme4 (B3) nehmen, da ist es ebenfalls so, und auch ein USB3-Frontpanel mit dabei.
 
Gut und bei der PRO Version ist das auch so? Bzw. Wird es Probleme geben bei der Soundkarte ganz unten und der Grafikkarte vermutlich im ersten Slot? Damit die x16 auch bleibt für die Grafikkarte und nicht nur x8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück