Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zum zocken sind 27" mit Sicherheit kein Problem. Also wenn man da in SPielen die Pixel sieht, dann liegt es am Spiel. Bei Office und I-Net sieht das dann natürlich wieder anders aus...
Mich würde interessieren, ob man mit diesem Modell Shooter zocken kann und ob der Inputlag noch vorhanden ist.(soll bei den Philips ja ab der 5xxx Baureihe nicht mehr vorkommen, kann das jemand bestätigen?)
Im Moment habe ich einen 22" HP w2207h und bin eigentlich mit diesem Modell zufrieden, jedoch bin ich sehr überzeugt vom Ambilight( muss doch beim zocken einfach nur sau geil sein, bei Filmen bin ich begeistert ) und würde gerne mal auf nem großen Bildschirm spielen(Shooter).
Also ich nutze einen 23" von Philips, und muss sagen, bin mit dem zocken vollkommen zufrieden.
Zwar machen sich bei mir die 5ms manchmal bemerkbar, aber du wolltest ja nur die Grösse wissen.
Wünsche dir viel Spass beim Suchen deines Traummonitors.
Hat der denn auch Abilight???
Denn darum geht es mir im wesentlichen.
Ich würde mich auch mit einem kleineren Bildschirm zu frieden geben, aber Ambilight soll er haben und das gibts ja nur von philips ab der 7000er Reihe und da ist der oben genannte bereits der kleinste.