Optimale Größe zum zocken

AW: Optimale Größe zum zocken

Also zum zocken sind 27" mit Sicherheit kein Problem. Also wenn man da in SPielen die Pixel sieht, dann liegt es am Spiel. Bei Office und I-Net sieht das dann natürlich wieder anders aus...

Würde ich auch, größere Auflösungen als Full HD fangen aber eigentlich erst ab 1000€+ an.
P.S: Sätze zu Ende schreiben ist wohl nicht deine Stärke:lol:

aso, ja das hab ich evrgessen^^^

das mit der marie ist halt auch ein ding

aber er soll sich mal nen 27er mit 1080p auflösung bestellen, wenne r passt behalten, wenn nicht ----> dann zurückgeben

jeder wie er will

mir wär das schon zu groß

aber fifa11 auf einem 130cm fernsher ists chonw as besonderes (genauswo wie mit dirt2, split second, herrlich)

ja renn und sportspiele werde ich auch auf dem lcd tv spielen nur shooter, office und inet möchte ich doch gern am schreibtisch behandeln..

budget is eh nur 250€, da wird wohl nur ein ordentlicher 24"er rausspringen.

wenn das so ist brauchen wir davon erst gar nicht reden.

ich könnte bei 24zoll meinen samsung p2450h nur empfehlen.

keine schleiren, gute reaktionszeit, sehr gute farben und für shooter optimal geeignet und zu einem preis (in Deutschland) 190€ einfach unschlagbar.

Hat jemand erfahrungen mit dieser Modellreihe(32" oder 37")

Philips 32PFL7605H/12 81,3 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Mich würde interessieren, ob man mit diesem Modell Shooter zocken kann und ob der Inputlag noch vorhanden ist.(soll bei den Philips ja ab der 5xxx Baureihe nicht mehr vorkommen, kann das jemand bestätigen?)

Im Moment habe ich einen 22" HP w2207h und bin eigentlich mit diesem Modell zufrieden, jedoch bin ich sehr überzeugt vom Ambilight( muss doch beim zocken einfach nur sau geil sein, bei Filmen bin ich begeistert=) ) und würde gerne mal auf nem großen Bildschirm spielen(Shooter).

Also ich nutze einen 23" von Philips, und muss sagen, bin mit dem zocken vollkommen zufrieden.
Zwar machen sich bei mir die 5ms manchmal bemerkbar, aber du wolltest ja nur die Grösse wissen.

Wünsche dir viel Spass beim Suchen deines Traummonitors. :)

lg

Hat der denn auch Abilight???
Denn darum geht es mir im wesentlichen.
Ich würde mich auch mit einem kleineren Bildschirm zu frieden geben, aber Ambilight soll er haben und das gibts ja nur von philips ab der 7000er Reihe und da ist der oben genannte bereits der kleinste.

Zurück