Opera & Firefox finden keine Google Suchergebnisse mehr beim Internet Explorer geht es.

NeymarTorres

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe seit 2 Tagen ca ein seltsames Problem.

Mein Firefox Browser & mein Opera Browser 33. (Neue Version). Finden keine Google Suchergebnisse mehr.

Das heißt ich tippe z.b in Google.de als Suchbegriff ein *Hannes und der Bürgermeister* und die List darunter ist einfach ein Weißes Feld *Korrektur Vorschläge werden mir aber noch angezeigt und ich kann Sie anklicken* findet dann aber ebenfalls nichts.

Ich dachte erst es liegt am *Ad Block Plus* den Bild.de sperrt ja nun auch alle Ad Block Nutzer, doch habe das für die Seite deaktiviert (auch Komplett deeinstalliert) doch noch das selbe Problem.

Manchmal findet er (Nach einem Neustart des Browsers) Suchergebnisse doch mache ich dann einen 2ten Tab auf und will dort z.b in Google.de nach was anderem Suchen z.b *Fussball* zeigt er mir dort ebenfalls keine Ergebnisse an.

Gehe ich dann zurück auf Tab 1 und tippe dort was ein *findet er es* öffne ich dann in Tab 1 den Fund z.b *Facebook* und werde auf die Seite *Facebook.de* weitergeleitet und gebe dann wieder in die Adressleiste *www.google.de* ein dann findet er dort auch Plötzlich keine Ergebnisse mehr. Das ist echt verrückt.

Ich hab schon folgendes getan.

Opera deeinstalliert statt von *Opera selbst* mal von *Chip.de* geladen.

Alle Einträge von Opera in *regedit* (als Admin), in CCleaner, gelöscht.

Datenträgerbereinigung von Windows laufen lassen.

Alle Opera Ordner gelöscht in (Computer / Lokaler Datenträger C/ Programme 86 x / Programme / Programm Data / App Data / Roaming / Local. Doch alles ohne Erfolg.

Opera neu Installiert (selbes Problem).

Das ganze Problem lässt sich auch bei *Firefox* reproduzieren. Und nur über Google.de über yahoo.de klappt alles bestens auch wenn ich in mehreren Tabs in yahoo.de nach etwas suche. Nur bei Google.de spinnt es.

Windows 7 Professional 64 Bit, Updates Aktuell.

Nicht unbedingt. Hab ab und zu das selbe problem, nur das bei mir die erste anfrage noch klappt und die weiteren dann nicht. Wer weiß, wer da wieder ein problem hat...

Hmm, klingt als ob du dir ne schöne Adware über den tollen Chipinstaller geholt hast.

Hab schon einen Malwarebytes Scan, ADW Cleaner und JRT Scan hinter mir hat aber alles nichts gebracht. Auch das Löschen aller Registry Werte von Opera die ich über Regedit fand hat nichts gebracht.

Generell Tab 1 geht. Tab 2 und 3 findet google NICHTS.

Gehe ich dann in Tab 1 auf ein Suchergebniss und klicke dies an und gehe dann nicht mit der *Zurück Taste* (Pfeil) zurück sondern gebe in die Adressleiste *google.de* ein und suche dann erneut was geht es auch in Tab 1 nicht mehr.

Das ganze kann ich mit Google.at und Google.it reproduzieren. Ich kann also 3 Tabs aufmachen und in 3Tabs etwas suchen über google aber NUR wenn ich einmal Google.at, dann Google.it und Google.de ansteuere.

Anscheinend gibt es das Problem bei mehreren Nutzern. Nur wurde noch keine Lösung gefunden.

Google Suche zeigt Suchergebnisse nicht an - administrator.de

Google Suche funktioniert nicht mehr Internetexplorer11 unter Win 10 - Microsoft Community

Nicht unbedingt. Hab ab und zu das selbe problem, nur das bei mir die erste anfrage noch klappt und die weiteren dann nicht. .

Bei mir geht es in TAB 1 IMMER nur wenn ich dann einen Link in Tab 1 öffne und dann nicht mit der Pfeiltaste zurück gehe sondern google in die Adresszeile neu eingebe geht es auch in Tab 1 nicht mehr. Ansonsten kann ich in Tab 1 beliebig viele Anfragen stellen sofern ich jeden Interessanten fund nicht mit *Mausklick* sondern mit *rechtsklick / In neuem Tab öffnen* öffne und über Fenster Nummer 1 weiter suche.

Bei mir ist das erst seit ca 2 Tagen so.

Ich hab google immer nur in einem tab laufen und tab 1 gehört bei mir immer der fritzbox bzw. tab 2 PCGH. ;)
Und wie gesagt, bei mir geht es sporadisch nicht wobei ich firefox benutze. Mit iron hatte ich dagegen noch keine probleme, wobei ich den nur selten nutze.

Ich hab google immer nur in einem tab laufen und tab 1 gehört bei mir immer der fritzbox bzw. tab 2 PCGH. ;)
Und wie gesagt, bei mir geht es sporadisch nicht wobei ich firefox benutze. Mit iron hatte ich dagegen noch keine probleme, wobei ich den nur selten nutze.

Was auch immer an dem Link anderst ist, aber aus irgend einem Forum wos ums selbe Problem ging, wurde gefragt ob es mit diesem Link geht. Und Tatsächlich mit diesem Link kann ich einge Tabs aufmachen und in google gleichzeitig suchen ehe das Problem irgendwann mal auftritt. Während es wenn ich im Browser direkt *google.de* eingebe ständig auftritt.

Zurück