Opera-10-Downloads: 10-Million-Marke geknackt

Ärgerlich finde ich nur, dass ich hier immernoch probleme mit der Darstellung habe. Mir fehlen mit Opera 10 immernoch div. Buttons im Forum, die ich mit dem IE habe. Woran liegt das? Einstellungen Opera oder weil die Webseite nicht dafür 100% konzipiert wurde?

Zum Vergleich: Anhang anzeigen 138757 Anhang anzeigen 138758

Beim Opera fehlen Smilies, Status und Ändern/ Zitieren Button.

Vllt kann mir mal jemand helfen bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Is ja schön das ihr auf euren Test verlinkt, aber aktuell ist es eben nicht mehr die Beta mit Build 15xx sondern Version 10.00 Build 1750 und die Beta der 10.10 ist auch schon am Start.
Also testet da doch einfach nochmal nach (wie bei FF 3.5 auch) und verlinkt dann ;)

@Spiczek: Geh mal auf die Seite, dann rechtsklick "Inhalte Blockieren" und guck ob die wieder durchgestrichen auftauchen. Die sind im selben Verzeichnis wie einige "Miniwerbebilder" ;)
Denke mal hast die einfach mit gefiltert. Bei mir ist nämlich alles da.

Naja, ich benutze zZ auch Opera, aber auch nur aus dem Grund, weil FF nach dem update nicht mehr starten möchte, nicht einmal im safe-mode oder unter einem neu erstellten profil. tja, keine ahnung was da schief gelaufen ist, aber opera tuts auch.

Ich benutze Opera schon seid ewigen Zeiten und bin immer sehr zufrieden gewesen. Das neue Turbo-Feature hab ich mal aus Spaß getestet, aber wenn die Leitung schnell genug ist finde ich es nervig, da einige Internetseiten doch etwas "matschig" aussehen.
Man kann es ja aber schnell aktivieren und deaktivieren.
Wie gesagt, ich finde Opera super und werde den Browser auch weiterhin nutzen.

*Hust* Ähh ja ich habs grad in der Blockliste gefunden. Der Link war wirklich geblockt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!

Danke euch

Ich nutze Opera eigentlich nur um zu testen, ob meine Seiten in allen Browsern gleich aussehen, Stichwort Standardkonformität. Könnte mir aber vorstellen, ihn öfter zu nutzen, vor allem die Mausgesten (vor, zurück, ...) sind eine feine Sache.

dito :)

nutze aber auch firefox (falls opera mal probleme mit ner seite hat). den IE hab ich auch drauf, werd damit aber überhauptnicht warm.

hauptbrowser ist aber opera.

Hm, hatte Opera auch immer mal wieder drauf, aber FF ist dann doch merklich besser was einige Dinge angeht.
Aber Opera ist keinesfalls schlecht, genauso, und ja man möge mich dafür jetzt steinigen, Chrome, auf meinem Zweitrechner lass ich auch Chrome, parallel zu FF, drauf, liegen eh keine persönlichen Arten jeglicher Art drauf.(Ja da bin ich mir sicher)
Außerdem bin ich nicht so paranoid wie einige andere, aber naja, ich lass mal gut sein.

Dennoch FF ist definitiv die erste Wahl für mich wenns um Browser geht.

Opera? mein Browser!
alledings nervig ist das jede Menge Seiten auf den Browser von MS zugeschnitten sind, man also immer mal wieder den IE nutzen muß!
FF ist Bastelwerk wenn´s so funzen soll wie Opera also wozu?
Browser, Wand, Email, Adressen etc. alles schon drin, einfach konfigurierbar, Sicherung ist kein Problem, und mit der USB-Variante alles auch unterwegs wie gewohnt, genial!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück