DividedStates
Freizeitschrauber(in)
AW: Online Shop verhängt Steuer auf IE7-Nutzung
Und dann stößt man sie lieber mit einer solchen Aktion vor den Kopf? Ich würde da nicht mehr bestellen, wenn mir ein dubioser Betrag/Pseudo-Steuer aufgedrückt werden soll.
Ein Hinweis zu beginn der Seite:
"Diese Webseite überstützt nicht mehr IE7 (etc). Bitte Aktualisieren oder wechseln Sie ihren Browser zur optimalen Darstellung und ihrer eigenen Sicherheit"
Hätte eine viel angenehmere Wirkung.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir für unserer Browser Wahl Geld zahlen müssten, nur weil die Spezies auf der anderen Seite der Webseite kein Fan von dem Browser sind. Dann gibts sicher gleich noch eine Opera Steuer.
Das ganz und gar nicht dreist sondern ein super Schritt, der auch noch perfektes Marketing ist.
Wäre zu schön wenn das ginge, aber mann muss seine Websites für alle IEs kompatibel machen auch noch für 9 (immer noch kein text-shadow).
Das liegt daran, dass es immernoch erschreckend viele IE User gibt und man es sich weder für einen kommerziellen Kunden, noch für das eigene Portfolio leisten kann, diese User alle vor den Kopf zu stoßen.
Und dann stößt man sie lieber mit einer solchen Aktion vor den Kopf? Ich würde da nicht mehr bestellen, wenn mir ein dubioser Betrag/Pseudo-Steuer aufgedrückt werden soll.
Ein Hinweis zu beginn der Seite:
"Diese Webseite überstützt nicht mehr IE7 (etc). Bitte Aktualisieren oder wechseln Sie ihren Browser zur optimalen Darstellung und ihrer eigenen Sicherheit"
Hätte eine viel angenehmere Wirkung.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir für unserer Browser Wahl Geld zahlen müssten, nur weil die Spezies auf der anderen Seite der Webseite kein Fan von dem Browser sind. Dann gibts sicher gleich noch eine Opera Steuer.
Zuletzt bearbeitet:
).
Ich hau ihnen dann immer folgende Worte um die Ohren: "Sorry, aber wenn euch Microsoft zu böse ist, dann installiert Ubuntu." 

):