Seeefe
Volt-Modder(in)
AW: Online-Petition für ein Verkaufstop von Battlefield3!
Du vertshest was falsch. Facebook speichert nur die Daten die man selbst angiebt, mehr nicht. Google als Beispiel speichert nur das Surfverhalten für Werbezwecke die man ürbrigends im Datenschutzbereich von Google Deaktivieren kann
Origin ist echt was völlig anderes.
Und ich muss sagen mir ist nicht aufgefallen das ich FB nur hab weils überall zu sehen ist
Ich habs um mit Freunden in Kontakt zu bleiben und informiere mich auch immer schön darüber auf was ich in FB aufpassen muss. Ich bin z.B. keiner der Blind auf alles klickt was in Facebook steht oder dem alles Gefällt^^
Für mich ist das ein Wiederspruch in sich. Ob man sich Battlefield/Origin holt kann man selbst entscheinden. Man brauch im Prizip ja auch gar nicht zu zocken. Facebook reisst immer mehr an sich. Egal wo man hin geht. Facebook hier, Twitter dort. So nach und nach bekommt man es überall dermaßen aufgedrückt das man irgendwann einen FB-Account braucht um nur mal das Wetter nachzugucken. Und das die Daten sammeln was das zeug hält was jedes Kind.
Du vertshest was falsch. Facebook speichert nur die Daten die man selbst angiebt, mehr nicht. Google als Beispiel speichert nur das Surfverhalten für Werbezwecke die man ürbrigends im Datenschutzbereich von Google Deaktivieren kann

Origin ist echt was völlig anderes.
Und ich muss sagen mir ist nicht aufgefallen das ich FB nur hab weils überall zu sehen ist
Ich habs um mit Freunden in Kontakt zu bleiben und informiere mich auch immer schön darüber auf was ich in FB aufpassen muss. Ich bin z.B. keiner der Blind auf alles klickt was in Facebook steht oder dem alles Gefällt^^

und Daten sammeln tun alle.