Pravasi
Software-Overclocker(in)
AW: Online-Petition für ein Verkaufstop von Battlefield3!
Also wenn EA die Benutzung tatsächlich an unrechtsmässigen Bedingungen geknüpft hat,dann besteht durch ein Aufmerksam machen auf diese,durchaus eine Möglichkeit der Einflussnahme von"Oben".
Wo kein Kläger da kein Richter,deswegen...
EA wird natürlich nicht dazu bewegt werden,dieses oder andere Spiele nicht weiter zu verkaufen. Soweit werde sie es erst gar nicht kommen lassen.
Aber die Umstände unter denen das passiert,könnten sich dadurch ändern.
Einen Präzedenzfall zu ihrem Nachteil werden sie ganz bestimmt vermeiden wollen und deshalb(auf Wunsch unserer Kunden)vorher zurückrudern.
Lemminge verändern nichts.
Vieleicht jaulen sie ja auch erst alle,aber dann springen sie doch ganz brav.
Da hatte ich in eurem Alter schon mehr drauf...
Oder ist man ist vom vielen killerspielen mittlerweile zu kraftlos für die wirklichen fights im Real Life?
Also wenn EA die Benutzung tatsächlich an unrechtsmässigen Bedingungen geknüpft hat,dann besteht durch ein Aufmerksam machen auf diese,durchaus eine Möglichkeit der Einflussnahme von"Oben".
Wo kein Kläger da kein Richter,deswegen...
EA wird natürlich nicht dazu bewegt werden,dieses oder andere Spiele nicht weiter zu verkaufen. Soweit werde sie es erst gar nicht kommen lassen.
Aber die Umstände unter denen das passiert,könnten sich dadurch ändern.
Einen Präzedenzfall zu ihrem Nachteil werden sie ganz bestimmt vermeiden wollen und deshalb(auf Wunsch unserer Kunden)vorher zurückrudern.
Lemminge verändern nichts.
Vieleicht jaulen sie ja auch erst alle,aber dann springen sie doch ganz brav.
Da hatte ich in eurem Alter schon mehr drauf...
Oder ist man ist vom vielen killerspielen mittlerweile zu kraftlos für die wirklichen fights im Real Life?
Das zeigt sich auch an den Reaktionen bei Amazon. fast 400 Bewertungen die nur 1Stern vergeben haben, zum Vergleich: 40 die 5Sterne vergeben haben. Ca. 90% der Leute scheinen doch noch die Privatsphäre einem Spiel vorzuziehen.
Ich bin bis Seite 15 vorgedrungen