Online-Petition für ein Verkaufstop von Battlefield3!

AW: Online-Petition für ein Verkaufstop von Battlefield3!

Also wenn EA die Benutzung tatsächlich an unrechtsmässigen Bedingungen geknüpft hat,dann besteht durch ein Aufmerksam machen auf diese,durchaus eine Möglichkeit der Einflussnahme von"Oben".
Wo kein Kläger da kein Richter,deswegen...
EA wird natürlich nicht dazu bewegt werden,dieses oder andere Spiele nicht weiter zu verkaufen. Soweit werde sie es erst gar nicht kommen lassen.
Aber die Umstände unter denen das passiert,könnten sich dadurch ändern.
Einen Präzedenzfall zu ihrem Nachteil werden sie ganz bestimmt vermeiden wollen und deshalb(auf Wunsch unserer Kunden)vorher zurückrudern.
Lemminge verändern nichts.
Vieleicht jaulen sie ja auch erst alle,aber dann springen sie doch ganz brav.
Da hatte ich in eurem Alter schon mehr drauf...
Oder ist man ist vom vielen killerspielen mittlerweile zu kraftlos für die wirklichen fights im Real Life?

schneiderbernd schrieb:
spar dir die mühe...wenn man die ganzen sachen hier ließt wundert es nicht das nach wie vor eine >Merkel unser Land regiert!
...

Oh wie schlecht. Bist du auch campen vor der deutschen Bank in Frankfurt ? Diese Weltverbesserer schaffen wenigstens Arbeitsplätze ..... Für die Stadtreinigung die deren Müll entsorgen muss .
Oh btt
Öhm kann man nach 01:00 Uhr jetzt besser spielen bzw reggen?

Es muss ja niemand spielen somit ein kompletter Schwachsinn

Omg so sinnfrei

Stimmt schon, aber dem riesen die totale freie Hand lassen, kann man doch auch nicht. Wie solls den weitergehn wenn keiner mal sagt: "Ok ihr hattet euren Spaß, aber jtz is auch mal gut". Wer weiß wo wir irgendwann mal hinkommen. Ich möchte kein Gläserner Kunde sein.

Und jtz kommt nicht wieder mit FB, Steam und dem ganzen kram. Klar Speichern die Daten, aber seit wann darf FB z.B. meinen PC durchforsten?

Das Spiel an sich ist super, nur EA mit Origin :kotz: Das zeigt sich auch an den Reaktionen bei Amazon. fast 400 Bewertungen die nur 1Stern vergeben haben, zum Vergleich: 40 die 5Sterne vergeben haben. Ca. 90% der Leute scheinen doch noch die Privatsphäre einem Spiel vorzuziehen.

Der eine Stern ist von denen die das Game am Release Tag nicht zoggen konnten und nicht von irgendwelchen Datenschutz Freaks lol

Dann hast du aber kaum rezensionen gelesen. Die meisten haben aufgrund der privatsphäre nur einen stern vergeben. Natürlich auch wegen den anderen problemen...

Ich will nicht den Verkaufsstop, sondern die Herrausnahme der nicht in Deutschland gültigen Klauseln. Das Spiel selber ist ja nicht das große Übel sondern Origin. Wenn man überlegt was man alles für Daten auf seinem PC hat, Rechnungen etc. die möchte ich nicht .

wieso fällt das jetzt erst am tag der veröffentlichung von bf3 auf?
ich hatte mich ein wenig gefreuht, dass mal ein spiel nicht steam vorraussetzt, was bei seiner einführung ja für den ein oder anderen der grund war nie mehr counterstrike zu spielen.
Origin hatte von Beginn mein vertrauen, schließlich ist es vom Publisher von Fifa. Und ich glaube das ganze erst wenn ich es in einer sicheren Quelle lese. Falls es stimmt, werde ich mir BF3 nicht kaufen. Mich nerven diese Shooter in dennen man direkt wieder lebt, von allen Seiten beschoßen wird usw. Ich warte lieber auf CS:GO. Dennoch würde ich es mir wahrscheinlich kaufen.
was die Daten auf meinen PC angeht, die halte ich sowieso nicht für geschützt. Trotzdem stelle ich sie nicht freiwillig zu nicht genannten Zwecken zur Verfügung.

Der eine Stern ist von denen die das Game am Release Tag nicht zoggen konnten und nicht von irgendwelchen Datenschutz Freaks lol

Ich würd dann mal etwas weiter lesen :D Ich bin bis Seite 15 vorgedrungen :D und zu 90% beschweren sich alle über Origin :D

Ich wünschte es gäbe eine Petition gegen sinnlose Threads/Petitionen. :ugly:

Ein Verkaufsverbot... meines Erachtens nicht sinnvoll. Ist ist ganz gut das EA jetzt ordentlich Druck bekommt um zu sehen was wir von Origin halten, aber die Petition schießt übers ziel hinaus. *Das war mal wieder ein Schuß in den Ofen *BLING**

Zuletzt bearbeitet:

Ich wünschte es gäbe eine Petition gegen sinnlose Threads/Petitionen. :ugly:

Ein Verkaufsverbot... meines Erachtens nicht sonnvoll. Ist ist ganz gut das EA jetzt ordentlich Druck bekommt um zu sehen was wir von Origin halten, aber die Petition schießt übers ziel hinaus. *Das war mal wieder ein Schuß in den Ofen *BLING**

Muss ich zustimmen. BF3 an sich ist doch richtig Geil, nur Origin macht halt alles zu nichte :D Wenn überhaupt sollte Origin verboten werden, BF3 hat ja nichts mit der EULA zu tun xD Aber etwas zu verbieten. Naja man weiß ja wie solche Versuche enden xD

Aber Druck zu machen find ich die FreaksLikeMe kompklett richtig

Wie lächerlich der Thread hier ist! :daumen2:

Du kannst aber eine Petition für besseren Support seitens EA machen.
Gestern Abend haben die einfach ihre Telefonhotline abgeschaltet...

Finde es zwar auch extrem doof, was Origin sich alles erlaubt (eigtl ja rechtwidrig) aber auf der anderen Seite will ich auch unbedingt BF3 zocken :ugly:

Ich habe zwar die petition unterschrieben obwohl ich nicht glaube das sie etwas bewirkt, aber habt ihr die rezessionen bei Amazon mal angeschaut ? :lol:

Ich kaufe es jedenfalls vorrerst nicht und warte ab was passiert.

lg

blablablablabla

Echt ey!!! Doppelmoral a'La Germany!!!! Meckert über Origin, über die EULA. Macht Petitionen!!

Aber vergesst nicht, schön weiter euren Facebookaccount aktuell zu halten und all eure Bekannte zu erinnern sich da registrieren!!

Wie dumm.
Origin ist eben nicht Facebook oder so,sondern tatsächlich wesentlich schlimmer.
Das ist ungefähr so,als ob du sagst:
Ihr kommt klar damit,wenn ihr nach einer Party nicht fit seid,aber über die krebserzeugenden Drogen,die man euch dort heimlich ins Glas schüttet,regt ihr euch auf.
Schon mal nackt in der Sauna gewesen?-Kein Problem damit?-Super.
Dann kannste ja auch ruhig nackt zur Schule oder mal ins Kaufhaus gehen,oder?
Das was EA tut,spielt echt in einer anderen Liga !

Für mich ist das ein Wiederspruch in sich. Ob man sich Battlefield/Origin holt kann man selbst entscheinden. Man brauch im Prizip ja auch gar nicht zu zocken. Facebook reisst immer mehr an sich. Egal wo man hin geht. Facebook hier, Twitter dort. So nach und nach bekommt man es überall dermaßen aufgedrückt das man irgendwann einen FB-Account braucht um nur mal das Wetter nachzugucken. Und das die Daten sammeln was das zeug hält was jedes Kind.

Bei Facebook und co kann ich trotz verwendung trotzdem selber entscheiden ob ich etwas poste oder nicht, welche gruppen ich beitrete oder wo ich das "like" button anklicke. Bei EA hat man eben keine wahl ausser das spiel ebend nicht zu kaufen. Die meisten leute haben wahrscheinlich immer noch nicht verstanden das der PC daheim wirklich etwas privates ist der mittlerweilen das ganze leben beinhaltet. Was ich für programme ich installiert habe welche spiele, und was ich damit so alles anstelle geht niemanden was an, ausser den leuten die ich explizit die freigabe erteile, oder eben diese freigabe jederzeit widerrufen kann.

Es ist mir schon klar das die meisten eben nur ein paar spiele haben und nur den Internet Browser benutzen und denken die haben nix zu verbergen, aber das ist ein irrtum denn jeder hat informationen die schützenswert sind und die nicht die eigene vier wände verlassen sollten, sei es auch "nur" die Internet Temporäre dateien. "Oh war der Herr Eftilon mal wieder bei den Anonymen alkoholikern unterwegs ? das könnte doch für die Krankenversicherungen die mit uns zusammenarbeiten doch interessant sein, schaun ma mal was da rausspringt". Na dann prost :ugly:

Zurück