• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

online konfigurator

Klausn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi,
muss immer öfter für bekannte pc's zusammenstellen.
bräuchte hier ein online-tool, wo ich zumindest die hardware eintragen kann, mit einem preis den ich reinschreibe. oder sogar mit verlinkung direkt auf ein produkt in einem shop. (sichtbar für meine kunden)
habe über 15händlerzugänge, und 1mal da billiger, 1mal dort.
hab sowas schon mal gesehen, aber find nix beim googlen. nur händler-online shops.

Danke!

Wenn ich das richtig verstehe, suchst du ein Tool, wo du die HW eintragen kannst, den Link verschicken kannst und du von dort direkt auf die Händler zugreifen kannst?

geizhals.de wäre eine Möglichkeit.

hmm, naja fast wie die wunschliste auf geizhals. nur teilweise bin ich drunter *räusper*, und die links kann ich nicht hinzufügen.
aber wär mal fürs "grobe" ne möglichkeit, danke.

Wieso erstellt du nicht einfach eine Excel Tabelle in der du alles einträgst, lädst die in DropBox o.ä. hoch und gibst die anschließend frei?Die kannst du dann jederzeit überall bearbeiten und teilen.

die hab ich schon.
aber es hat da mal ein super online tool gegeben, nur dass find ich nicht mehr.
so in die richtung wie sysprofile.

Zurück