Online Game

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, ich bin auf der Suche nach einem neuen Online Game...
also im Moment zocke ich sehr viel CoD4, will ich auch nicht aufhören, aber zur Abwechslung möchte ich auch mal wieder was neues haben.
Habt ihr da vllt. eine Idee?

MfG
JSL
 
Der Thread dürfte reichlich sinnlos werden, wenn jeder nur sein Lieblingsspiel ohne weitere Erklärung postet ;)
 
Also immer zu empfehlen sind die Source Spiele.also HL² DM,DoDS und CSS.Es gibt viele Server,Freundschaftsfeatures,ordentlichen Serverbrowser (der bei mir im Gegensatz zu BF noch nie gespackt hat ;)) und viele Spieler.Spaß machen sie alle und sind zusammen für 20 erhältlich.Außerdem gibts noch Mikrofonunterstützug und Spraytags :ugly:
DoD:S hat ascheinend auch einen MP3-Player integriert,den ich aber noch nicht zum laufen bringe :(
Läuft auch alles auf alten PCs.Einziger Nachteil: man braucht Steamaccount und -software.Aber im großen und ganzen sehr zu emfehlen.Aber das haben sehr viele,und der Threadersteller bestimmt auch schon (eben standard).Aber falls nicht - holen!
Btw,es gibt ja auch Team Fortress 2,auch sehr gut zur Abwechslung dank Comicgrafik und Humor.

Ansonsten das gute alte Battlefield oder mal was alternatives:
Die Blizzard Spiele (Warcraft,Starcraft,Diablo,WoW).
 
Zurück