Online einkaufen bei Medimax?

resu223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

wollten uns heut mal das Online Angebot von Medimax anschauen um eventuell auch mal was bestellen zu können.
Leider kommt man nirgendwo hin auf der Webseite wo dies möglich wäre wie z.B. bei Mediamarkt.
Hat jemand ne Ahnung von euch wie das funktioniert?
Haben schon den Omnis Web Client installiert um in den Online Shop zu kommen, nur will er dort jedesmal ne User ID und Kennwort, nur kann man sich nirgends auf Der Medimax Webseite registrieren.
Danke im voraus für eure Hilfe

Grüße resu223

AW: Online einkaufen bei Medimax????

Jo, ich sehe da bei ein paar probeweise ausgesuchten Produkten noch nicht mal Preise, so als ob das "Filialsache" wäre.

ja aber es gibt ein plugin mit dem man angeblich zugriff hat auf den online shop(omnis web client) nur wollen sie da eine Id mit passwort.
Könnten sie gerne haben nur wo registriert man sich?
auf der webseite gibt es keine möglichkeit sich zu registrieren.
sorry für die grammatik etc. um die zeit nicht mehr realisierbar ;-)

Lass die Finger von MediMax,

die standen kurz vor der Pleite, ich habe für die die Server und Clients bei der IT Abteilung von EP eingerichtet.
Zugriff auf die Datenbank (Warensystem)bekommste nur als Mitarbeiter. Und die Billigsten sind die auch nicht,
selbst beim Ausverkauf der Filiale hier in D´dorf bekamste die Sachen woanders Billiger. :D
Du bezahlst eh in der Filiale die du aussuchst. Einen Online-Shop wie Du ihn meinst haben die nicht.

Hier in meinem Wohnort hat die ansässige Filliale auch vor kurzem geschlossen. War ca. zwei Wochen bevor hier der Media Markt auf gemacht hat.
Ich find´s schade das der zugemacht hat. Man konnte immer so schön handeln. Teilweise bis zu 40%. :lol:
Und wenn das in jeder Filliale so war, wundert mich auch nich, das die fast Pleite gegangen sind. :wow:

Also, ich vermute mal, dass der "Shop"-Zugang für die HÄNDLER gedacht sind, damit die beim Mutterkonzern ihre Waren bestellen können ^^

Wäre ja überaus dämlich, wenn die einen online-Shop für jedermann einrichten, den nicht jeder Idiot bedienen kann ;)

Ist doch bei Saturn und MM genauso, die haben eine sau schlechte suche :kotz:

naja, da hast Du aber bei jedem Produkt nen Preis und einen Button "in den Warenkorb", und du hast rechts oben "Login" und "Registrierung" - bei medimax aber nix davon... nur bei manchen Produkten nen Preis. Und wenn Du einen Markt auswählst, wird noch ein Ansprechpartner aus dem jeweiligen Shop angezeigt.

Zurück