*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

ich habe hier etwas gefunden.
dort kann man das opo 16bit zu einem angenehmen preis erwerben.
frage ist jetzt, ob man wenn ja, wieviel zoll man zahlen müsste.
ONEPLUS ONE 16gb

Ob sich das rentiert?
Ich meine ja nur:
1. Zoll + Steuern; Da biste gleich bei 400€ für das 16GB Modell
2. Wie siehts mit der Garantie aus, falls mal etwas mit dem Handy sein sollte?
3. Es ist die Chinesische Version (Ob das nun ein Nachteil ist weiß ich nicht ganz... auf jedenfall gibts einige mit Empfangsproblemen, die ein CN 1+1 besitzen)

Deshalb würde ich mich lieber noch nen Minat gedulden. Bis dahin wirste deinen Invite schon haben und das 64Gb Modell für 300€ bestellen ;)

BZW: Welche Membernummern habt ihr eig. im OnePlus Forum? Damit man mal abschätzen kann wer hier sein OPO schon erhalten hat und wer es in naher Zukunft erhalten wird ;)

zu 2.: Sehr schlecht. Man hat nur 1 Jahr Garantie und das in China, nicht über OP direkt. Sprich: hinschicken und hoffen, dass a) was passiert und b) das Ding dann auch zurückkommt ;)
zu 3.: Angeblich Probleme mit manchen LTE Bändern, obwohl andere sagen die Hardware sei dieselbe...

Ich werde definitiv selbst eins bei OP ordern, alles andere kommt wegen Garantie und auch dem höheren Preis nicht infrage!

@ Membernummer... irgendwas mit 157000... habe mich erst letzte Woche dort angemeldet, weil ich nicht mitbekommen hatte, dass das eine Auswirkung hat und die Verteilung darüber läuft :<

BTW: Man bekommt bei nem China-Import natürlich auch keine Invites, sodass das für die Runde hier dann auch uninteressant wäre, selbst wenn sich einer "opfern" würde. Abgesehen davon haben wir ja schon drei Leute, die uns je mindestens ein Invite zugesagt haben. Nur wann die Share-Invites rausgehen steht noch in den Sternen. Momentan heißt es wohl: Warten, dass OP mit der Produktion nachkommt ;)

Schau in den Link zu deinem Profil (z.B. auf deinem Nick, wenn du etwas gepostet hast!) - da steht die Nummer drin!

Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt.
Abgesehen davon, dass man vermutlich ewig warten muss, kann man sich doch auch einfach nen anderen Handy holen.
Das LG G2 mit 32GB bekommt man auch schon für 320€.
Das bietet im Prinzip auch nicht weniger, und man kann es direkt bei Amazon bestellen und hat es am nächsten Tag.

Ich kann diesen ganzen Hype nicht ganz nachvollziehen.
Nur weil das Gerät paar Euro billiger ist?

Na ja, ob es sich lohnt, muss jeder für sich entscheiden.

Ich kann dich gut verstehen. Wenn man sich das Ganze komplett sachlich anschaut, wäre das G2 sicherlich eine ordentliche Alternative. (Die ich so gar nicht im Kopf hatte... habe immer nur das G3 gesehen und das kostet nunmal nen ganzen Batzen mehr ;))

Mich persönlich reizt jedoch das Gerät nicht nur aufgrund der Hardware-Specs, sondern auch wegen des Designs und dem ohne root/mod vorinstallierten CM. Außerdem benötige ich nicht dringend ein Smartphone, weil mein Nexus4 seine Dienste noch super tut ;)
Zudem soll mein Nexus7 weg, sodass 5,5" ein guter Kompromiss sind.

Sprich: Für mich lohnt es sich!
Es ist ja irgendwie auch ganz schön, etwas nicht einfach sofort zu bekommen, sondern etwas zu warten. Da freut man sich am Ende noch viel mehr drüber, wenn man es hat ;)

uploadfromtaptalk1407313836336.jpg
Das erfreut doch sofort! So, wie ich das verstanden habe, bekomme ich die Invites nicht sofort!? Ich schaue auf jeden Fall gleich in meinen Acc.
Edit: Mein OPO kommt aus dem Lager in London, falls es jemanden interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch, jetzt dauert's ja hoffentlich nicht mehr lange :)

Der Erhalt der Share-Invites hängt von mehreren Faktoren ab - je nach Liefersituation und wie viele noch vor dir "an der Reihe" sind. Aber ich hoffe mal, dass spätestens nächste Woche wieder neue ausgerollt werden :daumen:

Kannst ja auch gerne dann hier nen bisschen berichten, wie sich das OPO so schlägt. Nen Bericht aus "erster Hand" ist immer nett ;)

@ Membernummer... irgendwas mit 157000... habe mich erst letzte Woche dort angemeldet, weil ich nicht mitbekommen hatte, dass das eine Auswirkung hat und die Verteilung darüber läuft :<
Oouh dann biste echt ein wenig spät dran gewesen ... Habe am Anfang auch gezögert mich da zu registrieren doch als ich von diesen Early Supporters Invites gelesen hatte hab ich mich einfach mal registriert. Als dann am 25.07 die Email auf mein Handy kam mit dem Invite hab ich erstmal gestaunt weil ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet hab einfach so nen Invite zu bekommen. Zum Glück war ich noch Member ~49.000...also als einer der letzten den Invite bekommen, da die Early Supporters Invites ja an Member bis Mitgliedsnummer 50.000 rausgeschickt wurden.

Der Erhalt der Share-Invites hängt von mehreren Faktoren ab - je nach Liefersituation und wie viele noch vor dir "an der Reihe" sind. Aber ich hoffe mal, dass spätestens nächste Woche wieder neue ausgerollt werden :daumen:
Kannst ja auch gerne dann hier nen bisschen berichten, wie sich das OPO so schlägt. Nen Bericht aus "erster Hand" ist immer nett ;)

Hab bisher auch noch keinen Share Invite erhalten, owohls nun auch schon fast 2 Wochen her ist mit dem Kauf. Ich denke auch das das noch ein wenig dauern wird, da OPO enorme Lieferprobleme in Europa hat.

Lieferung war natürlich "katastrophal". Da ging tagelang kaum was voran. Aber nach genau ner Woche wars dann auch endlich da ;)
Freude war natürlich groß als dieses wunderschön verpackte Smartphone ankam, allerdings war ich von der größe schon etwas "schockiert" weil im Vergleich zu meinem alten 4 Zoll LG Optimus Speed war das schon riesig. Nachteil ist heir ganz klar dass man 2 Hände braucht um das Ding einigermaßen gut zu bedienen v.a. wenn man mal schneller ne Nachricht o.ä schreiben will.
Zum Glück hatte mein Handy auch kein gelbes Band am unteren Bildschirmrand und auch sonst keinerlei Macken. Alles funktioniert bestens bis jetzt. Sowohl Hard- als auch Software. Die Verarbeitung ist natürlich top. Nichts knarzt, wackelt etc... Zudem fühlt sich das Backcover sehr sehr angenehm an und man hat ziemlich guten Grip.
Ich bin nicht so einer der ewig lange Reviews o.ä. schreibt aber ich hoffe ich konnte dir "aus erster Hand" genug Input geben ;)

Hi Q-Pit,

danke für deine Rückmeldung :daumen:

Schön zu höhren, dass du keine Probleme hast. Wenn man in Foren unterwegs ist, kann man ja manchmal den Eindruck bekommen, dass alle Geräte aller Hersteller verbuggt sind ;) Denn diejenigen ohne Probleme schreiben selten was :)

Wegen der Größe bin ich auch mal gespannt. Hatte aber mal im SAturn ein HTC Desire 816 in der Hand. Das ist bis auf ein zwei Millimeter genau gleichgroß. War schon nen Brocken, aber ich möchte mit dem One ja auch mein Nexus 4 UND Nexus 7 ersetzen, weil ich das N7 dann doch eher seltener rauskrame und nur das N4 benutze. Das ist mir dann aber in manchen Situationen doch zu klein... :what:

Bin dann mal gespannt, wie es mit den Invites aussieht. Auch wenn aktuell nicht so viele Ones hier auf Lager sind, sollten die ihre Poduktionsmenge doch langsam erhöhen können und so nach und nach hoffentlich auch die Anzahl der Invites!

never-give-up.jpg

Ich habe ein paar frische News für euch :)

Jenna von OnePlus schrieb:
Hi,

I'm afraid it's not possible to reactivate an expired invite. When your invite expires, it passes on to someone else waiting to buy the OnePlus One.

Don't worry though, lots more invites will be released in the following week via our social media channels. Stay tuned!

Newsletter: Home - OnePlus.net
Facebook: http://facebook.com/oneplusofficial
Twitter: http://twitter.com/oneplus
YouTube: OnePlus - YouTube
Instagram: Instagram
Google Plus: http://plus.google.com/102032589992734862411

Jenna

Sprich: Nächste Woche gibt's neue Invites :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Lustigerweise habe ich gestern noch mein OPO bekommen, obwohl ich auch gestern erst die Mail zur Versand Bestätigung bekam. Losgeschickt wurde das ganze schon am 5.

:ugly:
Na ja, lieber so als anders herum ;) Aber gut zu wissen, dass das so laufen kann!

Bin gespannt, was du so berichtest :)

Viel Spaß erstmal!!

Ich hab das Teil aber noch nicht in den Alltagsgebrauch eingeweiht, da ich im Moment bei meiner Cousine auf dem Rohbau bin, keine Lust das Teil am zweiten Tag zu fetzten :haha:
Erster Eindruck ist schon mal positiv, natürlich riesig im Vergleich zu meinem S3.

Ich habe ein paar frische News für euch :)

Sprich: Nächste Woche gibt's neue Invites :) :daumen:

Und wie werden die dann verteilt ? Heißt wenn ich die Facebook geliked hab kann ich ein Invite via PN bekommen oder wird dann ein Link gepostet für 10 OPOs und nach dem first come first serve Prinzip gearbeitet ? Immerhin gibts mal gute Nachrichten, ist halt die Frage was die unter "lots more" verstehen.

Was die darunter verstehen ist natürlich total unklar. Aber da es beim letzten mal 5000 gab, sollten es mindestens wieder genau so viele sein.

Bei der letzten Aktion wurden die 5000 Invites unter allen Teilnehmern (KA, wie genau das ging, da war ich noch nicht im OPO-Fieber ^^) verlost. Ich nehme mal an, man musste bei Facebook liken oder sowas !?

Werden wir dann ja nächste Woche sehen ;)
Wenigstens steht explizit "week" und nicht "weeks".

Bei der letzten Aktion hab ich mein Invite bekommen und bin jetzt stolzer OpO Besitzer.
Man musste Aufgaben erfüllen (Post im Forum, Facebookseite liken, G+, Twitter was weis ich) dann bekam man für jede erfüllte ein Los -> je mehr man macht desto höher die Gewinnchance.

Ah, sehr gut zu wissen, danke!

Dann sollen sie die Aktion auch bitte direkt am Montag starten. Ich kann es nicht mehr abwarten... je mehr ich über das Gerät lese/von ihm sehe, umso mehr möchte ich es :D

Hab heute morgen einen Invite bekommen. Ich denke es war ein Early Adopter Invite fürs Forum, aber eigetnlich bin ich >4000 nach der 50.000 Grenze. Aber wegen dem kauf kanns eigentlich nicht sein ich schein der einzige zu sein der einen bekommen hat.
Check deine Inbox :)

Damit beginnt es hier.
Ich wünsche allen hier das sie schnell ihr One bekommen und natürlich viel Spaß damit :)

Zurück