*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

cool, vielen vielen Dank @hendrosch! :bier:
Dann melde dich einfach bei mir, wenn es soweit ist :)

Und viel Spaß mit deinem OPO!!!

Hast du da eigentlich irgendwelches Zubehör zu bestellt?

Dass es ein bisschen dauern kann, ist ja auch verständlich! Es handelt sich halt um ein Startup (Auch wenn ich was von ner Tochtergesellschaft von OPPO gehört habe?! - Habe mich aber da nicht weiter informiert.) und lieber man bekommt ein sauber verarbeitetes Produkt, als halbfertigen Mist!!

Btw: Es haben wohl auch schon Leute Geräte bekommen, die erst produziert wurden, nachdem sie sie bestellt haben :D

Aber hoffen wir mal das Beste!

@Soldat: Kannst da im Forum mal unter der Kategorie "Invites" vorbeischauen, ich hatte heute beinahe Glück bei einer Verlosung. Ich war leider 0,5 Sekunden zu spät dran, sonst hätte ich nen Invite gewonnen :(
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Achso.... sorry, habe mich da verlesen ^^

Ja, wenn du keins möchtest, wäre der Aufwand wirklich total unnötig ;)
Trotzdem danke!
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ich kann noch in die Liste aufgenommen werden und kann alsbald ein opo mein eigen nennen.

kann man die Liste einsehen?

wäre interessant nachzuvollziehen wann man an der Reihe ist.

vielen dank schon einmal im voraus
Gruß Carmelo
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Als Zubehör hab ich mir bis jetzt nur ne Glasscheibe fürs Display bestellt, wird ähnlich benutzt wie ne Folie (ist auch nur ~0,2mm dick) nur das es sich besser anfühlen soll.
(laut manchen Berichten wohlmöglich besser als das One selbst und weniger Fingerabdruckanfällig)
Das Originale Zubehör gibts ja noch nicht und eigentlich will ich das Feeling beibehalten (es soll ja gut sein :) ) Deshalb kommt eventuell ein Bumper der den Rand und das Display schützt aus ALU drann.
Da wart ich aber erst aufs Gerät, denn der braucht wen naus China eh ~1 Monat da kommst auf die paar Tage nicht an.
Ich rechne mit dem One auch erst übermorgen oder noch später, da ich normalerweis "drann wäre" und heute bei wohl noch niemandem aus DE was passiert ist gehe ich davon aus das Deutsche und das Eu Lager in England sind leer.
Außerdem hab ich irgendwo eine entsprechende Stellungnahme gelesen, in der auf knappe Lagerbestände hingewiesen wurde.

Für die dies interessiert (ist zwarn bischen OT aber hat auswirkungen darauf wann ihr Invites bekommt und logischerweise auch auf eure eigene Lieferung):
Um die Versandsituation gibt es übrigends eine Tabelle, aus dem OnePlus Forum (wurde von dem User:besterwosgibt da erstellt, mittlerweile verwalte ich und zwei andere User die)
(die alten die bei denen noch nichts passiert sind haben eventuelle auch einfach keine neuen Daten eingetragen,
im Grunde sollten fast alle die am 25. bestellt haben mitlerweile ihr One haben, aber es gibt in beide richtungen Ausrutscher, von am Tag nach der Bestellung geliefert bis dauert schon 2 Wochen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

So eine Glasscheibe habe ich mir auch schon in die Favoriten gezogen :D

Bin mal auf deine Rückmeldung gespannt, wenn es da ist :) :daumen:

Und danke für den Link zur Tabelle, werde mich da heute Abend mal ausführlich mit auseinandersetzen ;) Jetzt werde ich erstmal weiter lernen :-/
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

roger roger

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!

danke im vorraus

edit:
danke fürs aufnemen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Falls das noch irgendwie relevant sein sollte:

Mir ist es egal ob 16 oder 64Gb, da ich das OPO ohnehin nicht als MP3-Player nutzen werde. ;)
Dazu habe ich meinen FiiO


MFG
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Aufruf an alle Mitglieder aus der Liste:

Bitte schreibt mir kurz eine PN, welche Speichergröße ihr haben möchtet, oder ob es euch egal ist!

Es wäre schade, wenn ein Invite verfällt, weil es die falsche Version ist.

Außerdem noch einmal der HINWEIS:

Die "share"-Invites, die Käufer bekommen, können diese 24 Stunden lang weitergeben. Danach verfallen sie unwiderruflich.

Wenn also jemand seine share-Invites bekommt: bitte SOFORT bescheid geben!
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hallo,

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden (am liebsten scharz mit 64 GB)!

Ich hoffe, dass sich die Liefersituation bald wieder etwas entspannt.

Viele Grüße,
Ced
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hi schafr1chter,

willkommen hier im Forum!!!

Lies dir bitte den Startpost genau durch.
Ich kann dich leider momentan nicht aufnehmen, da du ganz neu im Forum bist. Du kannst dich gerne melden, wenn du dich ein bisschen eingearbeitet hast.

Nicht persönlich nehmen, aber es soll schon eine Community-Aktion sein und ist nicht einzig dazu gedacht, dass jedermann schnell an ein OPO kommt, weil anderswo die Listen länger sind ;)

Ich schreibe dich in die "Reserve"-Liste, dazu gibt's dann morgen noch mal ne Erläuterung im Startpost!
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

ok ... wie kommen wir an einen invite .. hmm ... vieleicht können wir gemeinsam aktiver daran arbeiten einen invite zu bekommen.

wenn einer anregungen hat dann immer her damit.

auf den ersten invite
grüße
ciao ciao
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Wie schon geschrieben wurde, ich kann in jedem Fall mindestens einen Invite geben, die Frage ist nur wann. Da mein OPO noch nicht mal los geschickt wurde müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

ich habe hier etwas gefunden.
dort kann man das opo 16bit zu einem angenehmen preis erwerben.
frage ist jetzt, ob man wenn ja, wieviel zoll man zahlen müsste.
ONEPLUS ONE 16gb
 
Zurück