*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Thread ist jetzt über en Monat am laufen und ich glaube bisher nur ein invite. Spricht zur Zeit eigentlich nichts für das gerät . ist ja ein schlechter Scherz , man mus ja fast betteln bei der Firma .
Das soll sich lohnen im Gegensatz zu anderen Herstellern ?
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Es werden halt im Moment sehr wenige Invites raus gegeben, weil nächsten Monat der freie Verkauf/Vorbestellung kommt. Ich hab mein OPO auch schon etwas länger und noch keinen Invite bekommen.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich möchte ebenfalls in die Liste aufgenommen werden.
Edit: 64gb Version
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

So, ich bin wieder da... werde mir morgen die Liste anschauen und aktualisieren.

Schade, dass bislang erst so wenig passiert ist. Ich habe auch noch keine Share-Invites erhalten :(

Drücke euch die Daumen, dass hier noch was kommt oder dass es mit den Vorbestellungen dann zügiger geht!!!
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hallo Leute,

scheinbar ist es noch nicht durchgedrungen, oder ich bin einer Fehlinformation aufgesessen. OnePlus hat bestätigt, dass sie eigentlich im September mit dem freien Verkauf des One beginnen wollten, dies aber aufgrund irgendwelcher Schwierigkeiten nicht geklappt hat. Als neuer "Verkaufsstart" ist der Oktober angesagt worden.

Zufällig habe ich auf eFox gesehen, dass die bereits das Gerät in ihrem Shop führen. Über Verfügbarkeiten oder Wartezeiten kann ich allerdings nichts sagen.

Einfach mal selbst anfragen oder nachgucken.

PS: Ich habe mein One vor einigen Tagen bekommen (per Invite). Habe es aber an einen guten Kumpel abgetreten, dessen Samsung Note 3 die Grätsche gemacht hatte. Ich warte nun einfach den offiziellen Verkaufsstart ab und hol es mir dann zu Weihnachten.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Also bei efox gibts das Gerät schon länger! Der Preis ist mit 349€ mit Versand aus DE nur etwas geringer als zu Beginn (380€)...

Und in allen News, die ich so gelesen habe, ging es immer nur um Vorbestellungen! Was dann bedeutet, dass direkt mal einige zigtausend Bestellungen reinkommen, die dann der Reihenfolge nach abgearbeitet werden. Wie schnell das dann geht, kann natürlich noch niemand sagen... bin aber gespannt, wie es dann läuft.
Bis es soweit ist, sind Invites sicherlich noch die sicherere - wenn auch unwahrscheinlichere - Möglichkeit, das OPO schnell zu bekommen...

Die Liste(n) ist jetzt aktualisiert. An alle, die drin stehen (wollen): Bitte schaut mal alle drüber, ob es so stimmt und gebt mir Bescheid, wenn ich etwas übersehen habe! Ansonsten arbeite ich die Liste dann so ab, falls Invites kommen!
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

So, seit Samstag vom Urlaub zurück und gleich das OPO ausgepackt.
Es ist wirklich ein scharfes Gerät und ich freue mich jetzt, mich mit der Materie auseinander zu setzen.
Vielen Dank an dieser Stelle an ALLE Beteiligten. :daumen:
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Mal eine Frage an die Leute, die ihr OPO schon haben: Hattet ihr schon Probleme mit dem Touchscreen (sowohl Pinch-to-zoom als auch normales Tippen)? Bei mir gab es das , allerdings selten. Wenn das nach dem nächsten Update nicht weg ist (vermute Software Fehler) schick ich es mal ein.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

@ -H1N1-
Dann mal viel Spaß mit dem Gerät :)
Kannst ja mal berichten, wenn du ein bisschen damit rumgespielt hast :)

@MisterLaggy:
Ich meine ein zwei mal etwas beim schnellen Tippen wahrgenommen zu haben. Aber das kann auch an mir selbst in Verbindung mit dem Wissen, dass es Probleme gibt, liegen. Ansonsten funktioniert alles super.
Ich habe nur manchmal Probleme beim douple tap 2 wake ... das erkennt er nicht immer zuverlässig.
Auch wenn ich das Gerät auf Tisch / Sofa / ... lege, erkennt es bei mir problemlos >= 6 Finger und nicht wie bei manchen nur 2...
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Mal eine Frage an die Leute, die ihr OPO schon haben: Hattet ihr schon Probleme mit dem Touchscreen (sowohl Pinch-to-zoom als auch normales Tippen)? Bei mir gab es das , allerdings selten. Wenn das nach dem nächsten Update nicht weg ist (vermute Software Fehler) schick ich es mal ein.

Jop hatte schon beides, dass bei Pinch to Zoom diverse Apps "verrückt" gespielt haben.
Hat sich aber bei mir wieder gelegt.
Ja die Touchprobleme sind Software bedingt, es kommt aktuell alle paar Wochen eine neue Touchscreenfirmware.
Da ich diverse Customroms nutze, kann ich nicht sagen wie schnell das originale CM11S mit den neuen Touchfirmwares geupdated wird.
Deshalb wird dir auch mMn das einschicken nichts bringen.
Das letzte Update ist wohl von Ende letzter Woche und schon in mehreren Customkernel integriert.
Da aber auch die Rom angepasst werden muss, kann es in Verbindung mit neuem Kernel und alter Rom zu Grafikfehlern kommen.
 
Pinch to zoom hat bei mir nur einmal nicht funktioniert. Normales Tippen streikt immer mal wieder, bisher hat einmal Bildschirm aus und wieder an gereicht, um das Problem zu beheben.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ansonsten mal mit einer Multitouch Testapp schauen ob alle 10 Finger erkannt werden.
Wenn es Probleme gibt, werden meist aber nichtmal 2 Finger erkannt.
Wie äußert sich das streiken? Tippt nicht? Tippt nicht genau und schreibt somit andere Buchstaben?
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!

Welche Version ist mir egal. Würde zwei Invites wieder hier weitergeben, mit dem anderen nochmal eins kaufen und dann nochmal zwei Invites weitergeben.
 
Zurück