*** OnePlus One - Diskussionen ***

Danke für die Diskussion. Ich habe jetzt auf deren Nachfrage mal Bilder von der Beschädigung geschickt und einfach erwähnt, dass das Handy nass geworde ist und zumindest der Indicator im Headphone jack ausgelöst wurde. Wenn die jetzt sagen, dass sie auch das Mainboard oder so tauschen wollen oder es allgemein teurer wird, dann lass ichs sein und kauf mir ein günstigeres Handy. In den paar Monaten mitm OPO hab ich festgestellt, dass mir WhatsApp, ein Internetbrowser und ein paar kleine Apps mir völlig ausreichen. Zum Glück also ein OPO und kein Flagship für den doppelten Preis für die Lektion gekauft ^^

Nein, ich werde nicht umsteigen. Als glücklicher Besitzer eines One´s sehe ich da keinen Sinn. Gekauft habe ich es nur, um im Anschluss wieder am Invitesystem teilzunehmen und das"System" zu verteilen ;). Das Two werde ich gleich nach Erhalt wieder verkaufen.

Nein, ich werde nicht umsteigen. Als glücklicher Besitzer eines One´s sehe ich da keinen Sinn. Gekauft habe ich es nur, um im Anschluss wieder am Invitesystem teilzunehmen und das"System" zu verteilen ;). Das Two werde ich gleich nach Erhalt wieder verkaufen.
Was genau bringt das ? :D

Werde mein ONE auch wohl noch laange haben ;)

Was bringt was?! Über Sinn und Unsinn nachzudenken, habe ich glaub schon länger aufgehört.

Also neo3, magst den Thread vielleicht umbenennen?

Hi!

Also ich bin eher für einen neuen Thread - der Übersichtlichkeit halber. Hier kann es ruhig weiter um das One gehen :daumen:

Ich werde auch noch lange beim One bleiben, da ich absolut keinen Grund sehe, auf das 2 zu wechseln :schief:
Wenn dann soll es frühestens ein Smartphone mit SD820 werden, falls das mit dieser DSLR-Niveau-Kamera-Geschichte wirklich was werden sollte ;)

Anhänge

• Screenshot_2015-09-02-08-17-21.png
    Screenshot_2015-09-02-08-17-21.png
    96,6 KB · Aufrufe: 65
Hi!

Also ich bin eher für einen neuen Thread - der Übersichtlichkeit halber. Hier kann es ruhig weiter um das One gehen :daumen:

Ich werde auch noch lange beim One bleiben, da ich absolut keinen Grund sehe, auf das 2 zu wechseln :schief:
Wenn dann soll es frühestens ein Smartphone mit SD820 werden, falls das mit dieser DSLR-Niveau-Kamera-Geschichte wirklich was werden sollte ;)
Was für ne Rom hast du? :D

Habe knapp 50k mit Exodus 5.1.1_r18

Temasek 16.8 mit boeffla 4.2beta2 und dem max Power Profil .... Die Einstellung ist mein bench für ne neu aufgesetzte ROM :D

Die 53000 habe ich leider nie geknackt ^^

Huch was ist denn mit dem OPT los?

Ich war irgendwie Platz 1,3 Million auf der Invite Warteliste, und heute ist schon der Invite gekommen :o?

Verkauft sich das Ding nicht?

Da das OPO sowieso "most awesome Smartphone ever" ist, kauf ich mir erstmal kein OPT. (OPT klingt im Vergleich zu OPO eh ******* :D).

Brauch jemand den Invite?

Sind die Invites von der Warteschlange nicht Account/Mail gebunden? Wenn nicht würd ich mich sehr drüber freuen wenn du mir den Invite zukommen lassen könntest :daumen:

Habe auch einen Invite bekommen, werde es mir mal bestellen und schauen ob ich es behalte.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Accountgebundene Invites kann man sharen!

1. Einfach vom eigenen Account die Mail ändern
2. Neuen Account mit der Mail erstellen
3. Invite claimen
4. Im neu erstellten Account die Mail von der Person die den Invite bekommt eintragen
5. Mail vom eigenen Account wieder zurückstellen

Zurück