*** OnePlus One - Diskussionen ***

Mahlzeit,

hat hier zufällig noch jmd. einen Invite zu vergeben?

Könnte jetzt wie die ganzen Hirnis im OPO - Forum anfangen und euch was von meiner kranken Oma erzählen, die unbedingt noch eins besitzen wollte, aber ich krieg in deren ofiiziellen Board einfach Brechreiz, bei so einer Bückerei.

Das Phone ist einfach geil, deswegen will ich eins, punkt.

Grüße

Sed.

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich die Option finde, mit der ich Telefonnummern vom Handy auf die SIM übertragen kann. Anders rum geht es ja.

Da bekomme ich nur "Von SIM Karte Importieren" als Auswahl. Sowie "aus Speicher importieren"/"in Speicher exportieren" und "Sichtbare Kontakte teilen".

Habe im Moment leider nur mein S3 mit normalem CM11, aber ich hab zusätzlich zu den genannten noch auf Sim exportieren.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413811496407.png
    uploadfromtaptalk1413811496407.png
    83,9 KB · Aufrufe: 81
Naja wird dann wahrscheinlich mit dem nächsten Update kommen...
Edit: Vlt liegt es auch an der Anzahl der Kontakte, die SIM Karte hat ja auch nicht soviel Speicher.

Screen ist oben von CM11. Mein OPO ist ja grade kaputt, kann keinen Screen von CM11s machen.
Offtopic: Bevor jmd wegen der Zeit auf meinem Screen fragt, bin in China :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist soweit - Frohlocket! Hier der Original-Text der E-Mail, die mich soeben von One Plus erreicht hat:

OnePlus schrieb:
PRE-ORDERS HAVE LANDED

Dear friends,

The wait is finally over. Introducing the brand new OnePlus Pre-order System, our highly anticipated new process for bringing the OnePlus One to more people. Starting now you can go ahead and fill your shopping cart with what you want to purchase.

When pre-orders kick off on October 27 at 15:00 GMT (08:00 PST, 11:00 EST) for one hour only, your One will just be a click away.

Pass this along to your friends and family. Let them know the time has come!

OnePlus Team

GET READY!

Viel Spaß beim Vorbestellen! (Link "GET READY!" anklicken!)

Der S.

Hat hier jemand nen Invite übrig ? Will mich nicht auf das Pre-Order Zeugs verlassen.
Würd den heute oder spätestens morgen benutzen :)

Zurück