Mein Tudiacase ist heute angekommen [...]

Das sieht ja schonmal sehr gut aus. Habs mir jetzt auch mal per MultiROM draufgemacht mal gucken ob es mir zusagt. Gibt es sonst noch irgendwelche interessanten ROMs die man mal getestet haben sollte?![]()

HahaDie "Heisenberg Rom" müsste man eigentlich nur wegen dem Namen mal testen
Enthält auch viele Optimierungen, weshalb Sie wie ich das gelesen habe am Anfang nicht ganz so stable war.
Vlt. demnächst mal im Multirom![]()
werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Noch ne Frage, hast du bei dir im AK-Kernel irgendwas umgestellt oder kann man den erstmal so lassen wie er ist?Gibts das nicht nur in Pink?Ich überlege jetzt, mir das mal in rot zu bestellen... wobei ich wahrscheinlich ne ganze Ladung bei Amazon ordern werde und mir dann ne ordentliche Farbe raussuchen möchte. Ist zwar etwas doof, aber auf Bildern kommen bunte Farben nie 1:1 realistisch rüber![]()

Auf die Leistung geht es nicht man hat dann für die anderen ROMs quasi eine andere Partition wo der ganze Kram dann ist. Auf die "sdcard" kann man aber gemeinsam zugreifen.Und, hat beim Aufspielen alles problemlos geklappt?
Hast du die App ausm Playstore dafür genommen oder es manuell installiert?
Wie funktioniert das denn genau? Ist das ein reiner Bootmanager, der mir quasi Partitionen erstellt, die dann gebootet werden, oder wird da zur Laufzeit im geladenen ROM auch noch was ausgeführt?
Mir geht's um die Leistung - nicht dass es eine Art VM ist![]()

Gibts das nicht nur in Pink?![]()

meine ist heute auch angekommen, habe sie zuerst schief draufgemacht dann aber nochmal abgemacht und wieder drauf dann aber ein Staubkorn entdeckt und wieder ab dabei habe ich aber wohl ne kleine Macke reingemacht
und jetzt habe ich oben links in der Ecke ne hässliche Stelle, ist zwar nicht auf dem Display stört mich aber trotzdem ziemlich
also falls wer noch ne Folie über hat 
Ja endlich mein zweites Opo geclaimt
Kenne bisher nur die Docdroid und Tudia Hüllen? Oder was gibts sonst noch so abseits der Silikon bumper?
Und ist das Casebase glass das absolut beste temperred?

Zweites OPO?!?!![]()

Cm11s hat die specials wie den OPO Lockscreen, OPO Theme, die Gesten wie double tap to wake usw, die Kamera etc.