*** OnePlus One - Diskussionen ***

Kommt drauf an womit sie verschicken, mit DHL könnte das sogar klappen würde aber eher auf 2-3 Tage tippen.

Hätte auch noch ein Invite zu vergeben falls Bedarf besteht :)

Versand ist über DHL eventuell sogar Express, zumindest wenn man den bezahlt damals bei mir gab's nur den für 5€.
Da hat die Zustellung (also ab da wo Oneplus nix mehr zu tun hatte) 18h gedauert.

Ein Kumpel hat aber vor paar Tagen bestellt da steht Test versendet aber laut DHL sind bis jetzt nur Sendungsinfos bei denen angekommen nicht aber das Paket :(

Hab normal bestellt bei mir stand in der Mail aber trotzdem Express dafür halt erst am 3. Tag losgeschickt^^

Letzter Status: vom Fr, 10.10.2014 20:42
Sendung sortiert in CASTLE DONINGTON

Ja hab's manuell geflasht.
Touch Probleme sind bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
Nur ich fand den alten Lockscreen schöner.
Und das Icon pack generiert jetzt angepasste Icons bei Apps für die es keine gibt. Das sieht nicht so gut aus.

Aha, okay.

Ich habe das Problem, dass mein OPO am PC daheim nicht erkannt wird, auf der Arbeit schon. Debuggingmodus bringt auch keine Abhilfe.

Gibt es einen offiziellen Treiber oder so? Finde es schon komisch, dass es auf der Arbeit geht und daheim nicht. OS ist auch gleich, W8.1.

edit: Zum Mäuse melken ist das! Habe es eben nochmal probiert: OPO angesteckt, Geräteinstallation (A00001) startet und läuft durch, danach ist es jedoch nicht sichtbar.

Wird es auch nicht als MTP Gerät erkannt oder klappt nur ADB nicht?

Ansonsten kannst du doch mit dem Handy den Rom laden und im Recovery flashen.

MTP Gerät ist sichtbar im Gerätemanager. Flashen will ich erstmal nix, ich will einfach nur das es am PC erkannt wird, um Musik etc. drauf zu packen.

Moin. Habe das OPO jetzt den zweiten Tag getestet. Ist es bei euch auch so, das dass Gerät ziemlich lange braucht, um ein Netz oder die Wlan Verbindung zu finden? Mein "altes" S3 LTE war da um Längen schneller.

Moin. Habe das OPO jetzt den zweiten Tag getestet. Ist es bei euch auch so, das dass Gerät ziemlich lange braucht, um ein Netz oder die Wlan Verbindung zu finden? Mein "altes" S3 LTE war da um Längen schneller.

Also mein OPO findet die Verbindungen eigentlich sehr schnell.. So wie mein altes Nexus 4 auch..

Zuletzt bearbeitet:
Jop mir ist mit stock Settings auch nichts negatives aufgefallen.
Inzwischen hab ich die Wifi Suchzeit allerdings auf 90sec erhöht, um noch mehr Akku zu sparen.

Ach, dass kann man einstellen? Ok, werde das dann mal versuchen.

Nutze allerdings einen Custom Kernel, wo ich mit der dazugehörigen App alle Parameter komfortabel verstellen kann.
Ich vermute aber, man kann das auch in einem File per Editor verstellen.
E: Hab eben mal schnell nachgeschaut und das Suchinterval lässt sich in der build.prop unter system finden.
Standardmäßig war der Wert wifi.supplicant_scan_interval wohl auf 15s.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück