Oneplus One: "2014 Flaggschiff-Killer" - High-End-Smartphone mit Cyanogenmod 11 für 269 Euro

AW: Oneplus One: "2014 Flaggschiff-Killer" - High-End-Smartphone mit Cyanogenmod 11 für 269 Euro

Ein Killer wärs nur wenn man es offiziell kaufen könnte so ist es nur ein Witz.
 
AW: Oneplus One: "2014 Flaggschiff-Killer" - High-End-Smartphone mit Cyanogenmod 11 für 269 Euro

Mal ganz unter uns.
Ich begrüße das Dingen gerne . Sieht gut aus ,Hardware passt , Wasserdicht usw....
Für 300 Euro mit 64 Gigabyte .


*Schnief*

Sowas wird erst gar nicht bei Mediamarkt oder bei unseren Vertragshändler erscheinen!
Samsung ,Apple, LG ,HTC ,Sony und die anderen Firmen würden Amok laufen .
Es wird von heut auf morgen die Finanz-Politik der Smartphone-Branche entstellen .

Die Firma One + One wird gezwungen sein Mindestens 449 Euro zu verlangen . Was durchaus auch noch okay wäre .

Diese ganzen China Händler mit ihren Gefälschten I Phones , Galaxy´s und so weiter, kommen ja auch nicht hierher .
Ich habe schon eine ganze reihe China Dinger gesehen (von Pearl.de) und so .
Mich haben die auch sehr Positiv überrascht .
Solche Smartphones würden unser Markt sprengen . Deshalb gehe ich davon aus das das One+One *Flagschiff* nicht erscheinen wird .

Ich gehe auch davon aus das die Nexus Reihe auch mal Billiger angepeilt wurden . Wir kennen ja Google :-)


Ich will nicht wissen wie viele Sachen uns Endverbraucher enthalten wurde . Obs positiv oder Negativ ist ,spielt keine Rolle!


Gruß an alle :ugly:
 
AW: Oneplus One: "2014 Flaggschiff-Killer" - High-End-Smartphone mit Cyanogenmod 11 für 269 Euro

Sowas wird erst gar nicht bei Mediamarkt oder bei unseren Vertragshändler erscheinen!
Samsung ,Apple, LG ,HTC ,Sony und die anderen Firmen würden Amok laufen .
Es wird von heut auf morgen die Finanz-Politik der Smartphone-Branche entstellen .
Die Firma One + One wird gezwungen sein Mindestens 449 Euro zu verlangen . Was durchaus auch noch okay wäre .
Blödsinn, sie können dagegen nichts tun w
enn es in Amazon landet. Dadurch würden sie durch ihre Politik auch weniger Geräte verkaufen, sie können also nicht aufhören. Bei den Providern wird es aber wahrscheinlich so oder so nicht landet.
Die Verkaufstrategie soll vermeiden das man lange warten muss oder es eine Überproduktion gibt und es kann sein das sie sich ändert.
Die Firma One + One
Sie heiß 1+.:schief:
 
AW: Oneplus One: "2014 Flaggschiff-Killer" - High-End-Smartphone mit Cyanogenmod 11 für 269 Euro

SaftSpalte;6369716... schrieb:
Diese ganzen China Händler mit ihren Gefälschten I Phones , Galaxy´s und so weiter, kommen ja auch nicht hierher ...

So so... na dann schau mal auf mediamarkt.de vorbei und wundere dich über die Huawei Palette.

Edit:
Nicht dass Huawei irgendwelche gefälschten iPhones machen würde, auch wenn Apple sicher überall seine "Innovationen" wiederfindet. Es ist allerdings ein chinesischer Händler, der zwar nicht im Flaggschiffbereich mitkämpft aber ne sehr ordentliche Preisleistung hat im Vergleich zu den Großen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oneplus One: "2014 Flaggschiff-Killer" - High-End-Smartphone mit Cyanogenmod 11 für 269 Euro

ertmal nur mit einladungen, ist schon ärgerlich. das gerät ist echt gut zu diesem preis.
hoffe durch den shop für alle erhältlich für 299 euro und die verfügbarkeit wird auch wieder schlecht sein.
 
AW: Oneplus One: "2014 Flaggschiff-Killer" - High-End-Smartphone mit Cyanogenmod 11 für 269 Euro

Der Firma OnePlus sollte man jeden erdenklichen Erfolg mit dem One wünschen.

Endlich mal jemand, der richtig Druck auf das Preisgefüge bei Smartphones ausübt.

Bleibt zu hoffen, dass die Teile auch bei uns in Stückzahlen erhältlich sein werden. ;)
 
AW: Oneplus One: "2014 Flaggschiff-Killer" - High-End-Smartphone mit Cyanogenmod 11 für 269 Euro

So so... na dann schau mal auf mediamarkt.de vorbei und wundere dich über die Huawei Palette.

Edit:
Nicht dass Huawei irgendwelche gefälschten iPhones machen würde, auch wenn Apple sicher überall seine "Innovationen" wiederfindet. Es ist allerdings ein chinesischer Händler, der zwar nicht im Flaggschiffbereich mitkämpft aber ne sehr ordentliche Preisleistung hat im Vergleich zu den Großen.

Huawei ist kein billig hersteller. es geht noch billiger .

Blödsinn, sie können dagegen nichts tun w
enn es in Amazon landet

wer sprach den von Amazon ? ich bekomme ein Fake S5 für 100 euro . Nur da bekommt man kein service oder Garantie :-)
 
AW: Oneplus One: "2014 Flaggschiff-Killer" - High-End-Smartphone mit Cyanogenmod 11 für 269 Euro

Als ob man nur für Handys lebt, aber bitte wer es braucht. Hab mein S4 und das reicht mir,

Warum sollte das auch nicht reichen? Ist doch ein gutes Smartphone, war mir nur anfänglich zu teuer.
Falls es möglich ist das Oneplus One zu bekommen werde ich sofort zuschlagen. Das Teil ist zu dem Preis unschlagbar und hardwaretechnisch auf Augenhöhe mit allen aktuellen Flagschiffen großteils sogar etwas drüber.
Bei mir macht ein Upgrade aber auch Sinn, denn ich hab noch mein SGS2, was inzwischen doch schon etwas betagter ist. Läuft derzeit auch mit CM11 und ich bin sehr zufrieden mit dem OS. Sagt mir sogar noch etwas mehr zu als natives Android. Hätte ich ein Nexus 4/5 oder etwas vergleichbares würde ich allerdings auch nicht wechseln. Bei Handys kann man ruhig mal 2-3 Gens auslassen.
 
AW: Oneplus One: "2014 Flaggschiff-Killer" - High-End-Smartphone mit Cyanogenmod 11 für 269 Euro

Crysis 3 Demo Tec Trailer Hintergrundmusik


<3
 
AW: Oneplus One: "2014 Flaggschiff-Killer" - High-End-Smartphone mit Cyanogenmod 11 für 269 Euro

Och da könnte ich echt mal schwach werden und wenn man eine Einladung bekommen sollte, villeicht :D
 
Zurück