• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

One.de PC bestellen-

0AhnungVonPCs

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich hier richtig bin, jedoch hoffe ich es.

Wollte mir einen PC bei One.de bestellen, jedoch auf Raten!

Geht dies? Also auf Raten bezahlen.

MfG :)

Das mit dem Raten zahlen geht, würde es aber nur in einem dringenden Fall empfehlen.

Würde aber abraten bei One zu bestellen, das geht wo anders mit selbstkonfigurierten Komponenten billiger, wie bei Hardwareversand.

Ich hätte einen auf Hardwareversand.de : PC.png - directupload.net hier mal nen Screen, jedoch ist soweit ich weiß der Kühler zu groß & die würden den nicht einbauen..
Also ich bräuchte nen guten, aber nicht allzu schweren Kühler & muss wissen wie man da bestellt; auf Raten & das die den zusammenbauen.

MfG :)

Wenn es wirklich mit Raten sein soll dann bestell doch deine Komponenten bei Mindfactory und bau ihn dir selber zusammen. Ist kinderleicht und da kannst du auch in Raten zahlen.

Ja, scheint lt. Webseite zu gehen. Neben den Produkten steht immer "Finanzierung ab". Ich persönlich würde aber die Finger davon lassen. Sowohl von one.de als auch vom Ratenkauf (es sei denn Du brauchst dringend einen Rechner es geht wirklich gar nicht anders).

Wie wärs wenn du einen pc erstmal nur mit Prozessor und integrierter cpu baust, sodass du dann später nachrüsten kannst. Oder hast du grade gar kein Geld?

Grad is knapp, da wir (Ich und meine Mutter, bin recht jung) zur Zeit vieeeele Ausgaben haben (Auto kaputt gegangen, 2 neue Fernseher usw.) ^^

Passt erstmal, jetzt suche ich einen Kühler für den PC hier : (der is zu groß, die würden den nicht einbauen, deshalb nen anderen) PC.png - directupload.net

Und würde gerne wissen, wie ich da bestelle (Auf Raten & das die den zusammen bauen)

MfG

@Dr Bakterius Der PC ist aaaaaaaaalt.. ist halt auch recht langsam & viel zocken kann man auf dem nich ^^

Beim Board das H97, Bei der SSD eher die MX100 und vielleicht dann gleich eine Nummer größer ( macht den Kohl auch nicht mehr fett ). Bei der Karte vielleicht eher die Sapphire

Der PC an sich gefällt mir schon, bloß ich möchte nen anderen Kühler, da dieser zu schwer ist.. ^^ die verbauen den nicht selber.

MfG

Das sollte man auch selbst schaffen wobei man auch mit dem Boxed leben kann für eine Weile. Ist wirklich kein Hexenwerk

Okay, also ich könnte hier nen Thread machen, und ein paar Leute mit Ahnung würden helfen den zu verbauen? Also per Bilder ^^

Poste doch mal deinen jetzigen Pc.
Vielleicht kann man was übernehmen, auch wenn es nur das Laufwerk ist.

Gruß Ruby

dafür wäre kein extra Thread nötig und sinnvoll. Es gibt zb viele Tutorials als Video in der Tube und das Forum hat auch ein SWAT Team. Vielleicht ist jemand im Umkreis dabei den man anschreiben kann

Grad is knapp, da wir (Ich und meine Mutter, bin recht jung) zur Zeit vieeeele Ausgaben haben (Auto kaputt gegangen, 2 neue Fernseher usw.) ^^

Also mal ehrlich, da du jung bist würde ich erst recht von einem Ratenkauf absehen (je nach Einkommen etc. kann eine Finanzierung auch abgelehnt werden). Wenn die Karre verreckt ist das natürlich doof aber 2 neue Fernseher?
Muss wohl jeder selber wissen.
Wenn der Pc immer abstürzt würde ich mal die Temperaturen checken und dann ggf ein paar Lüfter nachrüsten. System neu aufsetzen etc. pp. Bevor ich mir einen neuen PC auf Raten kaufe (am besten dann noch auf 48 Monate oder mehr weil es ja auch was geiles sein soll. oO).

Wenn du natürlich nur eine Konfiguration brauchst dannn wie immer Budget festlegen und beraten lassen, hier gibt es ja einige die sehr Fit sind was aktuelle HW anbelangt.

Dass der Kühler bei manchen Shops nicht montiert wird liegt einfach daran dass die davon ausgehen dass durch den Transport beschädigungen auftauchen könnten. Daher bauen die den nicht ein. Einen Kühler zu montieren ist aber nun kein großes Hexenwerk.

Da könnte man für wenig Geld noch etwas rauskitzeln, schnellere Mehrkern CPU und eine dedizierte Grafikkarte rein

Du könntest auch erstmal dein Gehäuse und deine Lüfter reinigen.
Den Cpu-Kühler abnehmen und neue Paste rauf.
Kannst ja mal versuchen deine Cpu Freizuschalten sollte im Bios gehen.
Wenn du glück hast hast du 3 oder sogar dann ein 4 kerner.
Das sollte reichen für eine Preiswerte Grafikkarte und 2 gigabyte ram und gegenbenfalls ein besseres Netzteil.
So brauchst du erstmal nich soviel Geld ausgeben.

Zurück