Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCIe brauchst du eigentlich nur einen, FireWire benutzt der normale Benutzer auch nicht und ein Fron USB3.0 ist sicherlich kein must-have. haste ja am Mobo sowieso 2 USB 3.0 Schnittstellen
ob du es haben willst is die andere Sache ^^
denke da es dir ja auch ums Geld geht kannst du auch das Pro nehmen.
naja, beim spielen merkt man die mehr-power der 570 natürlich schon. aber wenn du kein hardcorezocker bist wird dir auch ne 560ti reichen. Kommt ganz drauf an, ob dir die rund 100€ aufpreis arg wehtun oder nicht. Wenn sie nicht wehtun wäre die 570 ne gute wahl
hmpf
arg weh tun würde es mir nicht aber irgendwo muss die Grenze von P/L seind finde ich
da ich max 1 spiel alle 2 jahre kaufe und BF das einzige ist dass mich reizt...
Update:
Nachem ich gestern einen Beitrag über EA Origin und BF3 gesehen habe (etwas spät), boykottiere ich nun auch EA bzw die BF Serie,
nachdem ich mich schon vor 2 Jahren entschlossen habe die Cod-Serie zu boykottieren
Falls es wieder ein Spiel gibt dass mir
A) gefällt
B) einen neuen Rechner benötigt werde ich mich wieder hier melden!