Seeefe
Volt-Modder(in)
Hey Community,
ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Sound.
Als Onboard sound habe ich:
C-Media CM6501 Like Sound Devic
Ich habe ein unheimlich nerviges Knistern wenn ich etwas abspiele. Habe auch schon gegoogelt alles mögliche probiert aber nichts hilft. Es ist nicht andauernd da aber jeden tag min. 1 mal. Es kommt es geht es kommt es geht. Habe gelsesen das viele diese Problem mit der Soundkarte haben.
Hoffe mir kann jemand helfen.
MfG Seeefe
P.S.: An den boxen liegt es nicht sonst würden sie nicht an 2 anderen PC´s funktionieren ;D
ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Sound.
Als Onboard sound habe ich:
C-Media CM6501 Like Sound Devic
Ich habe ein unheimlich nerviges Knistern wenn ich etwas abspiele. Habe auch schon gegoogelt alles mögliche probiert aber nichts hilft. Es ist nicht andauernd da aber jeden tag min. 1 mal. Es kommt es geht es kommt es geht. Habe gelsesen das viele diese Problem mit der Soundkarte haben.
Hoffe mir kann jemand helfen.
MfG Seeefe
P.S.: An den boxen liegt es nicht sonst würden sie nicht an 2 anderen PC´s funktionieren ;D
