miles1200
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe PCGHX-Gemeinde!
Ich habe ein Problem: Ich baue bald meinen ersten eigenen PC und habe das Mainboard AsRock B75 Pro3 ausgesucht. Da ich aber eine richtige GraKa anstatt der OnBoard-GraKa nutzen will, draengt sich mir die Frage, wie ich die OnBoard-GraKa ausschalten kann. Danke fuer alle produktiven Antworten
MfG,
euer Miles
Ich habe ein Problem: Ich baue bald meinen ersten eigenen PC und habe das Mainboard AsRock B75 Pro3 ausgesucht. Da ich aber eine richtige GraKa anstatt der OnBoard-GraKa nutzen will, draengt sich mir die Frage, wie ich die OnBoard-GraKa ausschalten kann. Danke fuer alle produktiven Antworten

MfG,
euer Miles

