Onboard-Grafikkarte abstellen!

miles1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe PCGHX-Gemeinde!
Ich habe ein Problem: Ich baue bald meinen ersten eigenen PC und habe das Mainboard AsRock B75 Pro3 ausgesucht. Da ich aber eine richtige GraKa anstatt der OnBoard-GraKa nutzen will, draengt sich mir die Frage, wie ich die OnBoard-GraKa ausschalten kann. Danke fuer alle produktiven Antworten :)

MfG,
euer Miles
 
Was sollte dir das bringen wenn es möglich wäre? Wenn du eine Grafikkarte drinnen hast ist die Onboard-Karte so oder so nicht aktiv
 
okay danke

ps: was heisstg ipg und ist meine graka dediziert (XFX Radeon HD 6870) ?
srry wegen des unwissens (FLAMT LOSSSSS)
 
Graphics processing unit

Das ist also der Grafik-Chip auf dem Mainboard.
Ein Forum ist dazu das man hier auch als unwissenden Fragen stellen darf
 
Zurück