jobo
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
ich möchte für meinen Bruder eine neue Grafikkarte(PCIe) installieren. Die X1250 die auf dem Board des Fertig PCs werkelt lässt sich im Bios aber nicht definitiv abschalten. Da ist keine Option glaubt mir
, man kann nur zwischen onboard, PCI und PCIe wählen. Sollte dann nicht ein Jumper das regeln? Ich finde keine passenden, zwar sind einige auf dem Board aber ich habe keinen Plan nach was ich suchen soll und wie ich es einstellen soll. Gibt es ein spezifische Bezeichnung für den Jumper, mir ist kein Beschriftung mit Grafik oder so aufgefallen.
Wäre super wenn jemand eine Lösung weiß!
Gruß
Jobo
ich möchte für meinen Bruder eine neue Grafikkarte(PCIe) installieren. Die X1250 die auf dem Board des Fertig PCs werkelt lässt sich im Bios aber nicht definitiv abschalten. Da ist keine Option glaubt mir
, man kann nur zwischen onboard, PCI und PCIe wählen. Sollte dann nicht ein Jumper das regeln? Ich finde keine passenden, zwar sind einige auf dem Board aber ich habe keinen Plan nach was ich suchen soll und wie ich es einstellen soll. Gibt es ein spezifische Bezeichnung für den Jumper, mir ist kein Beschriftung mit Grafik oder so aufgefallen. Wäre super wenn jemand eine Lösung weiß!

Gruß
Jobo
Aber wenn du PCIe einstellst, reicht das. Das ist wie off .gif)