On-Ear Headset für Handy + PC ??

The_Trasher

Software-Overclocker(in)
On-Ear Headset für Handy + PC ??

Hallo,

ich habe momentan noch das Roccat Vire Headset, allerdings leist die Verarbeitunsquali stark zu Wünschen übrig und der rechte Höhrer wird sich wohl schön langsam von seinem Draht verabschieden und ausreißen :O.....

Jedenfalls brauche ich dann wieder ein neues, Anwendungsbereich:

Handy ( Musik = Electro, Techno und Rock ) + PC ( Gaming )

Da ich es jeden Tag in der Hosentasche mit rumtrage sollte es auch belastbar sein und nicht bei jedem kleinen Schlag etc kaputt gehen.

Ganz wichtig ist mir, das es keinen In-Ear Kopfhöhrer sind, weil ich das Gefühl von denen einfach komisch finde. Also On-Ear !!!!
Preis: Bitte möglichst unter 50 €

danke, trasher

AW: On-Ear Headset für Handy + PC ??

Was genau verstehst Du unter "on-Ear" ? MIt Bügel über den Kopf drüber kann ja nicht sein, so was kriegst Du ja nicht in die Hosentasche rein ^^

Ich selber nutze seit Jahren welche mit Ohr-Bügel. Die richtigen inEar mag ich auch nicht. Hatte lange die Philips SHS3200, die für nur um die 10€ einen sehr guten KLang haben - jetzt hab ich die AKG K316, die sind etwas teurer mit 20€ und echt auch schon sehr gut. Für 50€ würdest Du natürlich nochmal bessere kriegen...

Der AKG K518 ist nicht schlecht für seinen Preis und den gibts in versch. Farben.

Der AKG K450 wäre auch klein und faltbar, jedoch (neu) etwas teurer.

AW: On-Ear Headset für Handy + PC ??

Mhm erstmal danke für die Tipps:

Also also On-Ear verstehe ich nicht so die ganz großem mit dem Bügel wie von Herboy beschrieben. Für sind das eher diese hier:http://i.computer-bild.de/imgs/91394532_7cb3764c05.jpg Die ganz genaue Bezeichnung lautet Ear-Bud Kopfhöhrer, hab ich jetzt auch nicht gewusst und könnte auch ohne Bild nichts mit anfangen ;)

Ich hab jetz selbst mal ein bischen geschaut und bin auf die hier gestoßen: K 318 - AKG shop

Was haltet ihr davon ??

Zurück